-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Wieso signalisiert mein Wave akustisch das eine Mail abgerufen wurde, obwohl keine Mail empfangen wurde???
Samsung scheint den Abruf der emails bereits als Ereignis zu bezeichnen. Daher die Signalisierung. Finde es ziemlich nervig da ich dadurch alle 30 Minuten den Nachrichten-Ton höre (automatischer Abruf).
Blöd dass man nicht für SMS und emails getrennte Signalisierungen vergeben kann
-
Zitat
Original geschrieben von BavariaBlade
Ihr dürft nicht im eMail Programm danach suchen!
Klickt auf das Icon "Meine Konten" da könnt ihr das irgendwo einstellen.
Stimmt. Dort dann auf das Rädchen rechts von "Webkonten" tippen.
-
Hab ein kleines Problem mit dem email Abruf. Habe diesen auf automatisch alle 30 Minuten eingestellt. Klappt auch problemlos, aber bei jedem Abruf kommt immer das Nachrichten-Signal, selbst wenn keine neuen emails vorhanden sind.
Ach ja, bei meinem Google-Account will er keine mails abrufen die älter als 1 Woche sind.
Hat da zufällig jemand ne Idee?
-
Stimmt zwar, aber eigentlich kann sich das Samsung beim Wave nicht erlauben, zumindest wenn sie Bada etablieren wollen und aus ihren Fehlern beim I8910 gelernt haben sollten
-
Da der Interessent vorhin abgesagt hat wieder hoch damit, sowie Preisupdate auf 370€.
Zustand des HD2 ist i.ü. unverändert.
-
@ THWS:
Kannst du evtl. schon etwas zum Thema Outlook-Sync sagen? Wichtig ist mir hauptsächlich der Sync von Kontakten & Kalender.
Es hieß ja mal dass der Kalender-Sync wohl nicht möglich sei. Hoffe dem ist in der Praxis nicht so
-
Sagen wir 380€ inkl. versichertem Versand via DHL :top:
-
Ist es eigentlich wirklich so dass die Desire bei Vodafone brandingfrei sind?
Könnte es nämlich Dank VVL dort ziemlich günstig bekommen und die original HTC Software wäre natürlich klasse
-
Danke für die "Warnung" bzgl. dem fehlenden Outlook Kalender-Sync. Damit hat sich das Thema Wave für mich erledigt.
Ansonsten wäre das Wave absolut meine 1. Wahl gewesen, aber so werde ich wohl doch zum Desire greifen.
-