Vielen Dank erstmal für den Hasen
Könnte mir vielleicht jemand 2 Versionen mit Button's erstellen ?
Einmal nur mit Button über der Uhr und eine Version mit alle Button's für das Menü usw.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank erstmal für den Hasen
Könnte mir vielleicht jemand 2 Versionen mit Button's erstellen ?
Einmal nur mit Button über der Uhr und eine Version mit alle Button's für das Menü usw.
Vielen Dank
Playboy Hase
Suche als Logo den Playboy Hasen
Wäre super wenn den jemand hat.
Also es ist so
Hast du dein Gerät im T-Punkt, über die Hotline oder über den Online Shop gekauft und hast noch deine Rechnung dazu.
Dann ab in den nächsten T-Punkt, das Gerät wird dir kostenlos gegen ein neuwertiges Tauschgerät ausgetauscht.
Bei Nokia direkt hast du mit dem Kaufdatum keine Chance mehr.
Bei der Gewährleistung ist es ja so:
In den ersten 6 Monaten muss dir der Händler beweisen das der Fehler beim Kauf noch nicht da war---Folgerung, er tauscht dir dein Gerät aus.
Ab den 6. Monat musst du dem Händler beweisen das der Fehler bei Kauf noch nicht vorlag--Folgerung, du kannst es nicht beweisen also kein Tausch.
So sieht es das Gesetz vor, T-Mobile läßt allerdings Kulanz walten und tauscht dir das Gerät kostenlos aus.
Nein Nein, er hat es sicher nicht böse gemeint, er fand es nur ungewöhnlich, weil es stellen sich sehr wenige mit ihrem Namen und dem Alter in einem Forum vor.
Du hast es ja nur nett gemeint
Also vielleicht hilft es ja:
Das vorletzte Bild.
Wie würde es denn aussehen wenn man es streckt, wird es dann automatisch unscharf oder bekommt Timmy nur nen noch dickeren Kopf ?
Cool sieht schon genial aus.
Kannst du es auch so hinbekommen, das man ihn komplett sieht.
Kannst du vielleicht mal die Programme posten mit denen du das erstellst.
Dann ich auch mal rumprobieren.
Vielen Dank schonmal
EDIT: Signatur lesen
Wenn mir jemand aus folgendem Bild etwas schönes basteln kann, wäre ich sehr erfreut.Am liebsten wäre es mir auch mit so schönen Button's für das Menü und die Uhr.
Jup, daher habe ich auch geschrieben das das Menü, Uhr, Akku und Empfang verdeckt wird.
Wenn ich ein Bild mit 128 x 128 anfertige dann wird alles verdeckt, folglich muss die Pixel Anzahl kleiner werden.
Aber trotzdem Danke für den Thread-Link.
Ich werde mich dort mal umschauen.
Mal das Thema Logo's anschneiden.
Ich hab mir jetzt mal ein Hintergrundbild zusammengebastelt.
Allerdings wird dadurch ja die Uhr,Akku,Empfang und das Menü unten verdeckt.
Nun habe ich ein bisschen mit der Pixel Größe herumgespielt.
Bis jetzt fahre ich mit 112 x 106 Pixel gut, allerdings wird das Menü unten und die Uhr noch ca. durch 3 Pixel verdeckt.
Hat vielleicht schon jemand die genaue Pixel Größe ermitteln können ??
Cool Dankeschön.
Klappt.
Wenn du mir jetzt noch verraten kannst, wie ich die E-Plus Links unter Favouriten im WAP entfernen kann.