-
Bei meinem W800i konnte ich mehr als 4 Schnellzugriffe belegen.
Ich hatte es so eingerichtet, Oben Taste ist erweiterte Favoriten.
Ist das auch bei dem W880i möglich ?
Ich bin leider zu vergesslich um zu Wissen wie ich es bei meinem W800i eingerichtet habe.
Danke
-
Ich suche noch den Captain Future SMS Ton, alle Links in der Suche sind down
Danke
-
Dankeschön euch beiden
Ich habe die Bilder jetzt in DSCxxxxxx.JPG umbenannt und nun werden sie auch unter Fotos erkannt.
-
hmmm *g
Ich habe die Dateien via BT in den Ordner Telefonspeicher/Bilder/camera_semc geladen.
Zumal ich keinen PC habe sondern einen Apfel
Edit: So hab die Bilder dann mal in den Foto Ordner auf der Speicherkarte verschoben, in der auch die aktuellen Fotos erstellt werden. Auch da erscheinen die Bilder nicht unter Fotos.
-
Ich würde gerne die Fotos von meinem alten Handy (N 6670) auf mein W800i importieren, so das sie unter Fotos im Dateimanager erscheinen, so wie die aktuellen aufgenommenen Fotos.
Danke
-
Ich möchte aber nur eine ICQ Message History und ich kann mich in meinen Account nur einmal einloggen.
-
Das vom PC geht 100 Meter, mein Nokia 10 Meter
Allerdings ist die eine Badewanne direkt neben meinem Zimmer, daher sollten 10 Meter reichen.
Alper, kannst du vielleicht den DSLoBT etwas näher beschreiben ?
In google oder hier konnte ich unter dem Stichwort nichts finden.
Danke
-
Ist mit dem Remote Tool "ControlFreak" auch eine Tastatureingabe am PC über das Handy möglich ?
Denn laut Hersteller, kann man damit den Desktop auf sein Handy anzeigen lassen und die Maus steuern. Somit könnte ich die Messages schonmal lesen.
Denn ich suche noch eine Möglichkeit meine ICQ Messages in der Badewanne zu beantworten.
Nokia 6670
-
Danke klappt
Muss die SMS schon öffnen, dass der Menüpunkt zum abspeichern erscheint
-
Wie funktioniert das ??
Ich konnte keinen Menüpunkt finden unter "Optionen" in der SMS.
Danke