Beiträge von eddingo
-
-
Ich werde mein goldenes 7er 128GB morgen in Hamburg abholen. Aber wenn es sich bei dir genauso verhält, wird die Benachrichtigung wohl noch kommen.
-
Wollte jetzt nicht alle Seiten durchlesen... Kann mir jemand sagen, wie das mit der Bestellung in den Store abläuft? Habe mein 7er zur Abholung im Apple Store reserviert. Normalerweise müsste ich das morgen Nachmittag abholen können. Die Bestellung ist laut Apple.de aber noch "in Bearbeitung". Ist das bei euch auch der Fall? Gibt es noch eine Status SMS oder kann man davon ausgehen, dass es dann morgen einfach da sein wird?
-
Bnet: Beim iPhone 6 und 6S konnte ich das Gerät zur Abholung am Erscheinungstag reservieren, habe also keinen Kaufvertrag abgeschlossen. Der ist erst vor Ort im Laden zustande gekommen. Hier konnte man dann bar, per EC- oder Kreditkarte bezahlen.
Das 7er kaufst du online, musst also direkt ein Zahlungsmittel wählen, und kannst es dann am Erscheinungstag abholen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Die wird dann erst im Laden belastet, zumindest war das letztes Jahr bei mir auch so.
Konnte mich dann auch noch umentscheiden.Das würde zumindest erklären, warum man auch die Kreditkarte bei Abholung mitbringen soll. Trotzdem fand ich die einfache Reservierung der letzten Jahre komfortabler.
-
Bei den Apple Stores können noch viele Modelle (zumindest vom 7er) am 16. abgeholt werden. Weiß jemand von euch wann die Kreditkarte im Falle einer Abholung belastet wird?
-
Hab das schwarze (matt) mit 128 GB um 09:20 Uhr mit Abholung im Store (16.09.) bestellt. In den letzten Jahren konnte man die iPhones noch zur Abholung im Store reservieren, man war also nicht "gezwungen" das iPhone wirklich zu kaufen. Dieses Jahr scheint das nicht mehr zu gehen oder habe ich das übersehen?
-
Verkaufe meine wenig genutzte PS3 Super Slim mit nachgerüsteter 500GB Festplatte, dazu gibt es zwei Controller und einige Spiele. Die Konsole funktioniert einwandfrei (knapp 2 Jahre alt), die OVP und benötigte Kabel sind ebenfalls noch vorhanden.
Folgende Spiele sind dabei: Gran Turismo 5 (FSK 0), Little Big Planet 2 (FSK6), Uncharted 2 + 3 (FSK 16). Das auf dem Bild abgebildete Spiel bei dem man Autos klaut (Teil 5), darf hier leider nicht mit angeboten werden.
Preislich dachte ich an 139 Euro.
Abholung in 22307 Hamburg oder DHL Versand.
-
Wenn möglich, bitte ich um ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Suche einen Telekom Vertrag mit den im Titel genannten Konditionen. Ein Smartphone wird nicht benötigt, mir geht es lediglich um niedrige monatliche Fixkosten.
Im Werbeforum konnte ich leider nichts passendes finden.
Viele Grüße
Mario