-
Zitat
Original geschrieben von spiderpelz
Du bist nicht egoistisch, du bist nicht kindisch, du hast einfach nur den dreifachen :apaul: der Woche verdient.
Muss ich das jetzt verstehen? Ist der verlinkte Shop nicht so seriös? Oder was meinst du?
Sorry, das kann ich wirklich nicht nachempfinden, deshalb bitte ich dich mir das zu erklären :).
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Dem stimme ich zu, das Verhalten ist wie ein kleines Kind....
Komisch, vom P3D habe ich dich anders in Erinnerung, sehr offen... aber das, das ist :flop:
Schade..... einfach nur ein kindisches Verhalten
Das ist nicht kindisch, sondern egoistisch ...
Sorry, ich bin eben ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ein E-Plus Shop bei mir in der Nähe wäre, dann würde ich das Handy dort für 79,90 Euro lieber sofort haben, als bei Onlinebestellung ein paar Tage warten zu müssen.
Ihr könnt aber auch bei http://www.2nd-handys.de das 6230 für 29 Euro bekommen, mein zukünftiges kommt da aber nicht her.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Ich mein jetzt nicht im Vergleich zwischen AMD und Intel..
Ich mein, dass ich meinen Kunden eher nen AMD mit 200MHz FSB als nen AMD mit 166MHz FSB verkaufe oder bei Intel hat 400MHz statt 266MHz oder gar 200MHz....
Okay, da hast du natürlich recht, dann bist du aber auch ein netter Händler ;).
-
Zitat
Original geschrieben von chrom
eddingo : bei wem hast du das nokia 6230 gekauft? online?
Ja, online, bitte nicht böse sein, wo genau es herkommt möchte ich nicht sagen, sonst gibt es dort auch so einen Ansturm und ich muss ewig auf mein Gerät warten. Wenn ich es hier habe, dann sage ich es euch :). Sorry, das ich so eine Einstellung habe :(.
-
Der Athlon 64 3200+ ist locker schneller als ein 3,0 Ghz P4, auch schneller als ein 3,2 Ghz P4.
Schade nur, dass viele Händler immer solche schlechten Grafikkarten verbauen, eine Radeon 9800 Pro passt da besser rein, das hat Aldi zum Glück erkannt :).
Edit:
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Ich schau immer nach dem FSB, dieser ist ja Quasi der einflussreichere Faktor.
Meinst du jetzt, nur weil bei Intel PCs 800 Mhz FSB steht ;)? Davon solltest du dich mal nicht täuschen lassen, durch seinen integrierten Memorycontroller ist der A64 schneller, wobei ein Athlon XP 3200+ nicht mit einem P4 3,0 Ghz mithalten kann.
-
Das Angebot ist schon nicht schlecht :), naja ich habe das 6230 gestern für 29 Euro ohne Anschlussgebühr mit dem Privat Plus Tarif bestellt (nein, nicht von factory-2-you ).
-
Also, ich suche ein Handyvertragsangebot mit einem Nokia 6230. Es sollte ein Wenigtelefonierertarif oder ein SMS Tarif sein.
Wichtig ist mir nur, dass ich das Handy möglichst schnell erhalten kann (am besten noch vor Ostern), deshalb habe ich auch nicht bei factory-2-you.de bestellt ;).
Also, Händler meldet euch ;).
(Hoffe mal, das solche Anfragen möglich sind, ich bin neu hier ).