Beiträge von eddingo

Mal eine kleine Zwischenfrage :). Kann man sich während des Updatevorgangs aussuchen, welche Firmware man installiert haben möchte oder wird automatisch die neuste installiert?

Habe ein Eplus Gerät mit der R1A044 Firmware und komme einfach mit der zu geringen Lautstärke bei Gesprächen nicht klar.

Wie man hier aber lesen kann ist die neuste Firmware nicht für Eplus freigegeben und deshalb hätte ich gerne eine etwas ältere.

Zitat

Original geschrieben von FreshPrince
    hi fanatiker!
    Woher hast du denn jetzt die Info mit der 3,5" Klinke?? Hier wird ja noch recht rege darum gestritten. Erkennen kann man den Anschluss an der Fernbedienung ja nicht!
    fresh

Wird wohl so wie beim W800i sein, wie man auf dem Bild erkennen kann...

Quelle

Habe es schon mehrmals an- und ausgeschaltet, aber das hat nicht geholfen :(.
    Sonst probiere ich das auch nochmal eben über die Servicenummer.

Edit: Mir wird immer gesagt, dass sich das noch in Bearbeitung befindet :(.

Edit 2: Es funktioniert jetzt, danke für den Tipp mit der Hotline.

Heute Nachmittag ist mein neuer O2 Vertrag (O2 Genion Online ohne Handy)angekommen. Zunächst dachte ich, dass die Aktivierung automatisch erfolgt, nach 5 Stunden (gegen 19 Uhr) war die Simkarte aber immer noch nicht aktiviert, deshalb habe ich mir die Informationsblätter durchgelesen und danach die Simkarte online aktiviert.

Bisher ist die Simkarte aber immer noch nicht freigeschaltet, ist das normal?

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Dies kommt für ihn aber nicht in Frage (genau wie der BMW-Vertrag) der er ja schlechten E+ Empfang hat. Ihm bleiben also nur D1, D2 und O2.

Gruß
    chrischros

So sieht es aus. Entweder ich werde es noch etwas mit Eplus aushalten oder ich hole mir einen O2 Vertrag mit dem Select Online Tarif und ohne Handy. Eine andere Möglichkeit wäre es sich bei einem bekannten Auktionshaus einen SMS Vertrag mit gut subventioniertem Handy zu kaufen und dann je nachdem entweder mein altes Handy zu verkaufen oder das neue Gerät.

Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, warum es nicht so einen Vertrag gib wie ich ihn mir vorstelle :(.

Im Moment habe ich einen Eplus Vetrag, bin aber mit der Netzabdeckung sehr unzufrieden. Da mein Vertrag noch ein Jahr läuft und ich mein Konto nicht mit Grundgebühr oder Mindestgesprächsumsatz für einen weiteren Vertrag belasten möchte, würde ich gerne wissen, ob es einen SMS Vertrag ohne Handy und dafür aber auch ohne Grundgebühr gibt?

Von O2 gäbe es ja die z.B. die Möglichkeit einen Online Vertrag abzuschließen und dann 12 Monate keine Grundgebühr zu zahlen, aber gibt es auch Verträge mit z.B. nur 50 SMS im Monat und dafür 24 Monate ohne Grundgebühr?