Hab jetzt gesehen, das Handyattacke.de aus Hamburg kommt. Wisst ihr, ob die einen Laden haben? Oder ist das ein reiner Onlineshop?
Beiträge von eddingo
-
-
Welcher Händler in Hamburg kann mir das BenQ-Siemens EL71 anbieten (ohne Vertrag etc.)?
-
Bin von dem Design des EL71 absolut begeistert und es soll mein K750i ersetzen. Nutze mein Handy hauptsächlich für SMS, kurze Telefonate und als MP3 Player.
Jetzt meine Fragen... Ist es richtig, dass im Standardlieferumfang weder ein Headset noch ein Datenkabel vorhanden sind? Was würdet ihr für ein Stereoheadset empfehlen bzw. hat schon jemand die MP3 Klangqualität mit einem Headset (z.b. mit dem vom EF81) getestet? Wie schnell kann ich per Datenkabel eine MP3 übertragen? Wird mir das Handy, bzw. bei eingelegter MicroSD die Speicherkarte, als Wechseldatenträger angezeigt? Für wie viele SMS reichen die 1 MB Archivspeicher?
-
Sonst noch Angebote :)?
-
Suche ein Nokia 6280 oder ein Nokia N70 mit einem Vertrag, bei dem eine niedrige monatliche Grundgebühr anfällt. Darf auch gerne ein SMS Vertrag sein.
Wichtig ist mir, dass das Handy kein Branding hat (O2 oder Eplus "Leichtbranding" wäre noch okay).
-
Warum nicht einfach über http://www.geizhals.at/de nach einem günstigen Preis und anhand der Shopbewertungen gleichzeitig einen seriösen Anbieter finden :)?
Dann bekommt man nämlich dieses Angebot von hoh.de.
-
Suche ein neues K750i oder ein neues D600. Bitte keine Geräte mit Vodafone oder T-Mobile Branding.
Meldet euch einfach per PN und schreibt auch bitte dazu, was ihr euch preislich vorstellt.
-
Niemand Interesse :)? Verkauf wäre 240 Euro VB.
Würde auch gegen ein D600 + Zuzahlung meinerseits tauschen.
-
Hab die PC Suiete eben bei mir installiert und habe mal eine kurze Frage. Bin ein Sony Ericsson Neuling und würde gerne wissen, ob es möglich ist SMS vom Handy auf den PC zu übertragen, um die so zu archivieren.
Finde da leider keinen Menüpunkt in der Software.
-
Hab hier im Forum ein neues K750i gekauft und habe es jetzt gerade eben beim Aufbringen einer Brandofolie geschafft ungefähr 3 haarfeine Kratzer auf das Display zu bekommen :(.
Da ich ein Perfektionist bin, kann ich damit nicht leben :D. Würde mein K750i deshalb gerne gegen ein neues K750i tauschen (natürlich mit Zuzahlung meinerseits).
Ein Verkauf wäre auch möglich, es handelt sich um ein Eplus Gerät. Bis auf die minimalen Kratzer die man nur in einem bestimmten Blickwinkel sieht ist das Gerät ohne Gebrauchsspuren.
Macht mal Angebote :).