-
Das Problem bei Mobile and More ist glaube ich, dass es nur 1 Person ist und nicht so wie bei Handyflash oder anderen Händlern mehrere. Außerdem die Sachen nicht vorrätig zu haben. Vl. nimmt sich der Herr zuviel vor :D.
Irgendwann mal wird man sicherlich die Ware erhalten, nur ist diese Prozedur etwas langwiedrig.
-
Also jetzt kribbelts bei mir auch in den Händen und ich muss mal über meinen jetzigen Status bei Mobile-and-More berichten.
Bestellt hatte ich am 30.09 einen W'n'W Connect mit einer XBOX 360 Arcade.
Am 8.10 wurde diese dann über einen Lieferanten herausgeschickt und bis heute dem 14.10 ist bei mir nix angekommen.
Da dachte ich an Alimdoener, dessen Wii auch verschickt wurde und auch nicht ankam. Irgendwie seltsam, dass die ganzen Sachen nicht ankommen, es aber auch keine Paketnummer gibt.
Telefonisch bekommt man eig. immer eine Info, per email oder PN dauerts schon seine Zeit.
Bin ma gespannt wie lange es noch dauern wird :confused: .
-
Das Angebot finde ich nicht so gut, da ich ganz genau weiss, die Gutschrift vorzeitig für irgend was anderes zu verbrauchen und dann sitz ich auf den Kosten von 29,90 € pro Monat. Außerdem ist die Garantie 2 Verträge durch zu bekommen nicht so gut und das Handy ist nicht Black :).
-
Hey Alex :),
bei ebay ist der einzigste Händler, dieser hier : http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Hallo,
kennt vl. jmd. ein gutes Angebot, wo man das Nokia N82 Black unter 240 € Fixkosten erwerben kann? Hab bis jetzt nur ein Angebot von Mobilcom gefunden, Handy gratis und jeden Monat 10 € GG.
-
Also die Mitarbeiter bei o2 sagen immer alle was anderes. Das geilste war, ich wollte von Genion Card online auf Genion S Online wechseln und hab 10 mal nachgefragt, ob ich jetzt 200 Frei SMS habe, anstatt 150. Der Mitarbeiter meinte ja und ich verwies auf dieses Forum. Seine Aussage: "WIR SIND o2 GERMANY und ich versichere ihnen das sie die 200 Frei SMS bekommen".Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe. Zur Hotline kommt ja eh heute nicht mehr durch, weil wirklich jeder anruft.
-
bei mir dasselbe. Soll jetzt 200 Frei SMS statt 150 haben. Bin vom Genion Online Card in Genion S gewechselt. Naja ob das jetzt stimmt?
-
Hallo,
ich wollte gerne eine VVL für meine Mutter machen. Sie ist noch im alten Time and More 120 und wollte gerne ein Sony Ericsson K800i haben.Wieviel würde sie dieses kosten?
Gruss
David
-
Hallo,
leider wurde gestern meine Rechnung von Talkline zurückgebucht, weil sich das mit anderen Rechnung ein wenig überschnitten hat.Nun wollte ich wissen, wie hoch die Rücklastschriftgebühren sind,damit ich das Geld sofort überweisen kann. Die Suche habe ich schon verwendet, in der AGB von Talkline steht auch nix davon, bei google hab ich auch nix finden können und die Hotline für die Rechnung hat schon Feierabend gemacht.
Gruss
David
-
Hallo,
ich würde gerne meinen o2 Genion Vertrag verlängern und das Sony Ericsson W810i haben. Kann mir jemand das handy für 0 Euro anbieten?
Gruss
David