Beiträge von olisadebe

Zitat

Original geschrieben von Thomas
      olisadebe:
    Er wurde nicht wegen möglicher Probleme bei der Lieferung oder beim Ablauf gesperrt sondern weil er u.a. bei TT Selbstgespräche führt oder seine Threads im Werbeforum selber wieder "nach oben spült".

Mir ist derartiges nicht einmal aufgefallen und zu dem Account sanscho gibts ja keinen wirklichen Beweis, dass er derjenige war. Naja ne Verwarnung hätte ja gereicht, weiss zwar nicht wofür aber gut.

Bei mir wars ja auch der Lieferant, der nicht richtig schreiben konnte und sich dann beim 2ten mal auch noch mit dem Empfängernamen vertan hat, sonst hätte ich meine Ware 14 Tage eher erhalten!Sind echt alles Deppen und Herr Panczyk muss dann allen hinterherlaufen, weil die nix auf die Kette bekommen.

Wenn ich Herr Panczyk wäre, würde ich auch die Krise bekommen. Allein schon aufgrund meines Vorfalls, wenn der Lieferant nicht richtig lesen kann. Klar versucht man an allen Ecken zu sparen, so kann auch ein gutes Angebot erst realisiert werden. Ansonsten ist es ja gar nicht möglich, nur dann benötigt man auch zuverlässige Lieferanten.

Und das mit dem Account sanscho fand ich auch ehrlich gesagt lachhaft, einfach beide zu sperren, nur weil Herr Panczyk zufällig eine Homepage sanscho-shop hat. Der Account hatte grade mal 14 Posts, wovon 12 an einem Tag getätigt wurden. Selbstgespräche sehn anders aus.

Also meine XBOX ist heute endlich da. Aber der Witz ist, diese wäre eigentlich niemals bei mir angekommen hätte ich nicht die Trackingnummer erhalten.
    Das erste mal wurde die Box am 08.10.08 versendet über einen Amazon Händler, wie ich an der Rechnung erkennen kann, der jedoch einen leichten Zahlendreher in der PLZ hatte und die Ware wieder zurück ging. Beim 2ten mal(15.10.08) hatte sich der Amazon Händler schon wieder vertan, anstatt meines Nachnamens schrieb er den von Herrn Panczyk drauf mit meiner Zieladresse. Ich heute sofort um 7 Uhr morgens bei der DPD angerufen, bitte an meinen Namen senden. Und vorhin kam dann zum glück die BOX. Kein Wunder das einige ihre Ware nicht erhalten, wenn manche Leute nicht richtig schreiben können :mad: .

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Zum Thema Sanscho: Auch sonst wurden scheinbar mehr (Formular-)Dateien von MaM auf die Adresse vom Sanscho-Shop geladen.

Edit: Bezüglich handeln: Wie sollte man das bei der Polizei denn angehen? Gerne auch per PN... (welche Infos, Kopien etc. sollte man mitnehmen, welcher Sachverhalt liegt vor etc.).
    Er hat ja immernoch bisschen Zeit, bis meine Frist ausläuft.

Das MaM der sanscho-shop gehört ist ja zu 100% ig einleuchtend. Nur mir gehts um den Account sanscho :-). Das dieser MaM gehört ist für mich durch die anderen Beiträge, die getätigt wurden nicht einleuchtend, außer vl. ansatzweise durch den letzten.

Ich kann ja morgen ma meinen Dad fragen, der ist Hauptkommissar :D.

Ich weiss schon worauf ihr hinaus wollt :-D. Das zufälligerweise eine Verbindung zwischen dem sanscho-shop und dem Account sanscho besteht im Thread von MAM. Nur seh ich grad an dem Account,dass alle Beiträge an einem Tag geschrieben wurden bis auf den einen zu den Erfahrungen von MAM. Naja dann würde man aber jeden Tag sowas doch machen oder in zeitlichen Abständen mit dem pushen oder Selbstgesprächen, oder denk ich da jetzt grade falsch?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Selbstgespräche oder das posten mit mehreren Accounts geht mir mehr wie auf den Senkel Andreas :mad:
    Der sanscho Account ist dicht.

Wieso ist sanscho den gleich Mobile and More? Ich hab mir mal alle Posts vom Account sanscho durchgelesen und vom reinlogischen Sinn müssten es 2 verschiedene Personen sein. MaM macht ein Angebot, sanscho fragt ob man was am Preis der Wii noch drehen könnte, darauf die Antwort nein. Aber auch bei anderen Posts. Da muss man ja schon tierische langeweile haben. Es sei denn anhand gleicher IP's, dann versteh ichs, aber ansonsten nicht wirklich.

Warum der Account von MAM gesperrt wurde versteh ich auch nicht. Der Thread heißt ja Erfahrungen mit Mobile and More und jeder macht mal gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Händler. Wie man sehn kann haben viele auch gute Erfahrungen gemacht. Antworten tut er ja noch einigen, wie man sehen kann. Wenn man jmd. über den Tisch ziehen möchte, dann sieht die Vorgehensweise doch ganz ander aus. Ich warte auch schon seit 14 Tagen auf meine XBOX und bin nicht gerade froh auf die lange Wartezeit, aber bei Konsolen muss man ja bekanntlich meist nachbestellen. Hoffe für Nightduke21, dass sich die ganze Sache noch für ihn zum positiven entwickelt! Wie lange wartest du denn schon mittlerweile?

Also hab jetzt 2 mal Post von Mobile-and-More erhalten, am Mittwoch kam die Simkarte und am Fr. die Rechnung für die XBOX 360 Arcade zusätzlich ne Mail mit einer Trackingnummer dessen Zielort meine Adresse ist. Da bin ich mal gespannt.