Jetzt geht gar nichts mehr, da steht SIM-PIN-Sperre und ich kann den Code nicht eingeben. Wenn ich auf erneut versuchen klicke steht da die ganze Zeit das Aktivieren ihres Iphones kann einige Minuten dauern und dann kommt wieder die SIM-PIN-Sperre ohne das ich was eingeben kann. Weiß da jemand Rat? Mit iTunes klappt es auch nicht, da ich mein Pin eingeben soll, was ja aber nicht geht.
Beiträge von olisadebe
-
-
Hat denn niemand das Problem bei ios 7 das iCloud Backup wiederherzustellen? Bei mir steht dauernd Apple Store derzeit nicht verfügbar. Super!!!! Apple angerufen und die meinten es kann sein, dass das Backup zerschossen ist! Die können nichts machen. Sehr gut!!!! 3 Jahre lange Daten einfach weg.
-
Danke euch;)!
-
Muss ich eigentlich zwingend vorher von iOS 6.1.3 auf 6.1.4 updaten, bevor ich iOS 7 lade? Denke nicht oder?
-
Da findest du die Info, steht zwar noch nicht ganz so fest wie die das handhaben, aber irgendwie habe ich auch keine Lust, dass die mich einen Tag vor dem 25.09.2013 darüber informieren.
-
-
Habe ebenfalls bei der Telekom meinen Vertrag verlängert und die 64 GB Goldvariante für 250€ bestellt.
Reserviert wurde am 04.09.2013 und bestellt direkt am 13.09.2013. Lieferung erfolgt ab der KW 39 (21.09-28.09)Zusätzlich über Saturn für 769€ die 32 GB Variante in Silber/Weiß.
Bin mir noch unschlüßig bezüglich der Farbe, denke aber es wird wohl auf das Silber/Weiß hinauslaufen.
-
Also ich würde mir das mit dem Store nicht antun in Großstädten wie Berlin oder wie bei uns Oberhausen. Da ist einfach nur die Hölle los. Sindelfingen ist da natürlich etwas anderes:P.
Ich habe mir jetzt 2 bestellt,einmal das Goldene 64 GB und dann das Silberne in 32 GB bei Saturn. Bin mal gespannt welches zuerst eintrifft, dieses wird dann bevorzugt:d.
Holt ihr euch denn den APP+ dazu? Kommt man mit einer Handyversicherung nicht günstiger weg?
-
-
VVL würde mich auch interessieren.