-
Der Onlineshop vom Saturn scheint Bestellungen vom 11.09.2013 schon mal für den Versand vorzubereiten. Da die meisten wohl am 16.09.2013 bestellt haben, wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern.
Übrigens hat man mir gerade bestätigt, dass es ein Kontingent gab und die ersten Vorbesteller ihre Geräte erhalten haben. Wie gut, dass selbst die schneller sind als der Apple Store :D.
-
Komisch, hatte vor 2 Stunden in Oberhausen angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint, dass spacegraue noch vorhanden sind. Goldene und weisse wurden nicht geliefert in den letzten beiden Tagen.
-
Sehe ich auch so, ausgeliefert dürften ja total wenige sein. Vor allem wieso wird das Goldene so hochgepriesen von Apple und es ist kaum verfügbar?
-
-
Vl. hilft ein neues aufsetzen um den Bug zu beheben. Ich hatte den Bug, den Simcode nicht eingeben zu können die ganze Zeit. Neu aufgesetzt und es kam nie wieder.
-
Der hässliche Dock macht das Gesamtbild mal sowas von kaputt. Der Lockscreen sieht ja mal genial aus muss ich zugeben, bis auf die komische Ansicht der eingehenden Mitteilungen, aber der Homescreen ist totaler fail! Anstatt den Dock transparent zu gestalten, machen die daraus einen hässlichen Balken.
-
DanielB: Der Witz ist, ich habe da gestern noch um 15 Uhr angerufen und die Dame meinte zu mir: " Na klar werden die Iphones am 25.09.2013 ausgeliefert." Und paar Stunden später die Mail. Nach dem heutigen Anruf hieß es dann, nicht mal Amazon hat Iphones. Bei Apple dauert es auch noch lange. Gute Ausreden, aber Hauptsache schon das Geld haben und 1 Monat später die Ware ausliefern. Wenn es dann nicht im Oktober heißt, es gibt wieder Lieferengpässe und das ganze verschiebt sich in den November. Habe vorhin dann mal im Saturn vor Ort angerufen und die Info erhalten, dass die Iphones jederzeit kommen könnten. Nur wissen die nicht wann, da Apple im Verzug ist.
-
Am besten finde ich ja noch die Aktion von Media Markt und Saturn, erst damit werben am 25.09.2013 die Iphones ausliefern zu können und jetzt hat jeder per Mail die Info bekommen, dass es noch bis Mitte Oktober dauern wird. Gratuliere:d.
-
Habe soebend mit der Telekomhotline telefoniert, die haben vorhin eine Mail von Apple erhalten, dass die nächste Lieferung der Geräte erst in 14 Tagen seitens Apple erfolgt. Na dann herzlichen Glückwunsch! Vor allem habe ich als einer der ersten das goldene bestellt.
-
Also bei mir geht gar nicht mehr:(! Habe ios 7 aufgesetzt, jetzt steht da SIM-PIN-Sperre und ich kann den Code nicht eingeben. Wenn ich auf erneut versuchen klicke steht da die ganze Zeit das Aktivieren ihres Iphones kann einige Minuten dauern und dann kommt wieder die SIM-PIN-Sperre ohne das ich etwas eingeben kann. Weiß da jemand Rat? Mit iTunes klappt es auch nicht, da ich mein Pin eingeben soll, was ja aber nicht geht.