Kommt ja auch auf die Farbe und das Modell an. Wenn jetzt total viele meine Version vorbestellt haben, dann wird das ohnehin nichts. Aber Montag weiß Gravis definitiv,,ob es geklappt hat oder nicht.
Beiträge von olisadebe
-
-
Um wieviel Uhr hattest du bestellt? Oder besser gesagt wie sind die letzten 3 Ziffern deiner Auftragsnummer? Bin bei 386.
Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten.
-
Also bei Gravis Facebook hat vorhin jemand geschrieben, er hätte bestellt als es noch verfügbar war und in der Emailbestätigung hieß es wohl, es seien keine verfügbar. So eine Mail habe ich nicht erhalten.
-
Also ein goldenes habe ich heute bekommen in 64GB, bekommt jedoch meine Freundin. Mich reizt eher das Silberne, aber da gebe ich dir recht, das Graue gibt es wie Sand am Meer. Wie ist denn die Statusabfolge bei Gravis? Offen und dann versandt?
-
Mit Montag würde ich mich auch noch zufrieden geben, Hauptsache wir bekommen noch eins. Bei Saturn wird es ja noch ewig dauern, irgendwie bekommen die gar keine Ware von Apple. Hatte am 16.09.2013 bestellt und an mitte Oktober glaube ich irgendwie nicht mehr.
-
Genau der Kollege meinte, es kann passieren das die Bestellung durchgeht oder auch nicht. Einfach die Mail abwarten;). Bin mal gespannt, müssten wir doch heute erfahren oder?
-
Ja es war ein Systemfehler. Jedoch werden die Daten abgeglichen mit den Vorbestellern, wenn noch etwas übrig bleibt, haben wir eventuell Glück und bekommen eins.
-
Danke ecki78! Wie war das noch mal beim letzten Mal? Freitag bestellt und am Samstag geliefert? Oder bis wann muss man bei Gravis bestellen, damit es noch am nächsten Werktag eventuell ankommt?
-
Solange in Deutschland noch keines auf reisen geht, zählt das nicht :-P.
-
Das glaubst du wohl selber nicht :-P!