Saturn hat es echt drauf! Am 16.09.2013 bestelt und soeben folgende Meldung erhalten:
"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online Shop.
Unerfreulicher Weise müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass es auf Seiten des Herstellers Appel für das von Ihnen bestellte iPhone 5s nach wir vor Lieferschwierigkeiten gibt und sich die Lieferung somit weiterhin verzögern wird.
Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Liefertermin nennen, da Apple keine konkrete Aussage trifft.
Dürfen wir Sie bitten, uns bis zum 13.10.2013 zu informieren, ob Sie auf das iPhone 5s warten möchten, auch wenn wir Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen können oder ob Sie aufgrund des nicht bekannten Liefertermins Ihre Bestellung stornieren möchten. Selbstverständlich erhalten Sie im Fall einer Stornierung, die wir sehr bedauern würden, die Rückzahlung des Kaufbetrages auf Ihr verwendetes Zahlmittel.
Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dieser Lieferverzug ist uns sehr unangenehm, jedoch haben auch wir keinen Einfluss auf den Liefertermin des Herstellers."