Also ich kann dem Xs schon mal
eine deutlich besser Empfangsleistung im Vergleich zum 7-er attestieren. Da wo ich oft nur Edge hatte steht jetzt LTE im Bildschirm:).
Beiträge von olisadebe
-
-
Ist das noch niemanden mit dem Kameraring aufgefallen, dass dieser ein wenig länger ist? Die original iPhone X Hülle passt zwar drauf, aber das Silikon schließt nicht bündig und Folien bekommt man für die Rückseite vom X auch nicht drauf:(.
-
Sehe ich das richtig, dass sich das Cashback
beim Call and Surf Comfort IP Young auf 160€ beläuft?Edit: Tatsache, gerade im alten Thread gelesen.
Wie wirkt sich das auf die Bestellungen vor dem 24.04.2014 aus, die noch nicht im
System eingepflegt wurden. Wird da das alte Cashback ausbezahlt oder das Update? -
Ich hatte gestern bei euch bestellt, muss ich jetzt noch irgend etwas ausdrucken und zu euch schicken? Oder reichen die online ausgefüllten Sachen?
LG
-
Weiß jemand von euch zufällig wie das abläuft, wenn ich den Vertrag heute bestelle,mein Perso aber am 12.11.2013 ausläuft? Montag wird ein neuer bestellt. Muss ich den Perso zuschicken? Gibt es ein Post-Ident Verfahren? Danke schon mal im Voraus!
-
So das iPhone von Gravis kam heute leider nicht an, wenn sich der Status bis morgen 11 Uhr weiterhin nicht ändert ist meine Befürchtung mit dem Handyklau wohl wahr und ich soll DHL noch einmal kontaktieren. Na Herzlichen Glückwunsch, geht auch alles schief :D.
-
Steht da Bestellung in Bearbeitung bei euch? Habe gerade mal nachgeschaut, am 05.10.2013 ein 32 GB in Gold bestellt, da steht Bestellung wird bearbeitet.
-
@ Oliver: Das klingt doch sehr beruhigend ;)! Danke für die Info - Hatte gestern noch mit dem Paketmann gesprochen, der kommt nun immer ab 15 Uhr. Also heißt es bis 18 Uhr warten, ansonsten Sorgen machen :D.
Dj.Jacko. Wo hast du denn bestellt?
-
Ich hoffe es mal! Das sich der Onlinestatus nicht geändert hat über die Nacht hatte ich erst einmal und das war beim letzten Handyklau. Sonst war es morgens immer im Ziel-Paketzentrum. Aber vl. spinnt auch das System ausnahmsweise mal. Ich werde später berichten, ob es geklappt hat ;)!
-
Also da bestelle ich definitiv nie wieder! Habe am 19.09.2013 extra nachgefragt, ob die Ware auch am 25.09.2013 verfügbar ist und da hieß es ja klar. Am 20.09.2013 kam dann die Mail um 18 Uhr, es verzögert sich auf mitte Oktober. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich am 20.09.2013 um 1 Uhr im Apple Online Store bestellt. Vor 2 Tagen habe ich wieder angerufen, ja mitte Oktober passt und heute dann die Mail auf unbestimmte Zeit. Aber die größte Dreistigkeit ist fast 800 € schon seit dem 16.09.2013 abgebucht zu haben.