Komisch. Unter dem folgenden Link würde ich es für 32 Euro bekommen.http://www.first-handyshop.de/…log/service-vvl-eplus.php
Gruss
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch. Unter dem folgenden Link würde ich es für 32 Euro bekommen.http://www.first-handyshop.de/…log/service-vvl-eplus.php
Gruss
David
Hallo,
ich wollte gerne meinen Vertrag verlängern im alten Privat Tarif Plus von E-Plus mit einem Samsung D600. Wieviel würde mich dieses kosten?
Gruss
David
Falls jemand Interesse hat, einen e-plus Vertrag im alten Privat Tarif zu übernehmen, der kann sich ja mal bei mir melden. Die Restlaufzeit beträgt noch 6 Monate.
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass wenn man sich eine Prämie aussucht und seinen Freund geworben hat man überhaupt keine Bestätigung von o2 erhält? Bin jetzt nämlich ziemlich unsicher, ob das geklappt hat.
Habe heute meinen alten Genion ohne Handy von 2004 verlängert zu den neue Konditionen im o2 Genion Card Tarif mit 150 frei-SMS.Nun steht in meinem Login unter Vertragsverlängerung
"Sehr geehrter Herr,
eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49xxxxxxxxxxist online nicht durchführbar.
Ihre Mobilfunknummer ist bereits deaktiviert. "
Was soll das bitteschön bedeuten?
Also hab 20 SMS von Spanien nach Deutschland verschickt, reintheoretisch müssten mir dafür 6,20 Euro berechnet werden.Dies war jedoch nicht der Fall. Bei meinem nächsten Urlaub in einer Woche werd ich die nächste Handyrechnung noch ein wenig näher betrachten und schaun wie o2 das abrechnet.
EDIT:
mir ist da noch eine Frage eingefallen. Unzwar wie hoch sind die Kosten wenn mich jemand aus dem Ausland mit seinem Handy auf mein Handy anruft?
Wie komm den die 15 Euro TT zu stande und warum steht da trotzdem die Anschlussgebühr von 24,95 wenn ich auf die Tarife klicke?
@ Axelchen
das mag schon vieleicht sein,aber dass ist doch erst seit dem November 2004 so und mein Vertag ist vom April 2004, da war das doch anders oder täusch ich mich da? Also ich bin mir zu 100% sicher das mir die SMS aus Spanien mit den inklusiv SMS verrechnet wurden. Ich hab mich vorher erkundigt welcher Roaming-Partner der günstigste ist und hab mit 31 cent pro SMS gerechnet,aber meine Handyrechnug hatte eine höhe von paar Cent, weil ich 1 Jahr Grundgebührbefreiung hatte.Naja ich probiers ma in Kroatien aus, wie o2 das macht.
@ Kanalratte
du hast recht, letztes Jahr in Spanien wurden mir auch alle SMS nach Deutschland mit den Frei-SMS verrechnet. Dachte o2 hätte sich da vertan,aber möchte nun gern wissen, wie das gehandhabt wird.
danke für eure Antworten :top: find ich allerdings total blöd, dass MMS ins Ausland nicht funzen das geht doch sonst bei den anderen Mobilfunknetzbetreibern auch oder nicht? Naja dann muss ich halt meine Xtra Karte dazu verwenden,um meine MMS ins Ausland zu verschicken.
Vieleicht noch eine kleine Frage zu den 125 SMS. Stimmt es, dass ich entweder 200 SMS ins o2 Netz verschicken kann oder halt 125 zu den anderen Betreibern?