Beiträge von cryonix

Hilft leider nicht allen.

Bei mir in der Arbeit liegen alle Emails in Outlook. Die Restriktionen der Firma erlauben keinen externen Zugriff auf die Server. Nun möchte ich mir entweder das N97 (mini) oder das E75 kaufen. Ist bei einem dieser Handys die Synchronisation der Emails vom Outlook möglich, so dass ich dann offline die Emails bei mir auf dem Handy lesen kann? Kann dies einer bestätigen?

Vielen Dank.

Grüße

Hallo liebe Händler,
    suche ein Angebot für das obige Handy. Ich möchte insgesamt also inkl. Fixkosten möglichst wenig dafür bezahlen. Was für Angebote wären möglich?
    Vielen Dank für Eure Mühe.

Grüße
    cryonix

Internet über WM5-Handy

Hallo,

das Syncen geht wunderbar. Hat auch schon jemand die Modemfunktion hinbekommen?
    Das heißt, ich habe ein Samsung SGH-i600 mit WM5 und ein Macbook mit OSX 10.4.9. Jetzt möchte ich, da ich Base mit der Internetaflat habe, über das Handy das Macbook ins Internet verbinden.
    Ich bekomme das nicht hin. Habe schon "Generic 3G" Modemscripts, WM Modemscripts installiert, die Verbindung per Bluetooth oder übers USB-Kabel versucht, aber ich schaffs nicht. Wahlverbindung mit *99# eingestellt usw.

Hilferuf an einen Experten: Wie mach ich das? Oder geht es mit diesem Handy nicht, weil auch schon der Dienst "Modem" gar nicht angeboten wird, wenn ich z.B. über Bluetooth verbinde. Launch2net geht auch nicht...

Danke und Grüße

handyschnur: Schau mal auf mein Anmeldedatum... ich habe nix mit denen zu tun. Aber wenn du was interessantes über den Anbieter weißt ausser deinem Kommentar, dann teil uns/mir das mit, damit ich nicht drauf reinfalle :rolleyes:

Manchmal tust du mit deinen Äusserungen ja jemandem unrecht. Wie heißt es so schön: Denken - Drücken - Sprechen.
    Denk drüber nach.