Beiträge von Pluto

nicht wirklich funktionieren

Hallo,
    nachdem ich viele Meinungen gelesen habe, gibt es doch 8910i Besizter, die über den Klang, die wackelige "Schublade" und den Staub unter dem Display klagen.
    Bei dem Preis ist mir das Risiko zu hoch, mich dann wieder ärgern zu müssen.
    Also lass ich die Hände weg von Nokia.
    MFG
    Pluto

danke

Danke,
    doch das reicht, um es mir nicht zu kaufen.
    Danke für deine Mühe.
    Vielleicht stellt Nokia irgendwann einmal ein Handy her, das wirklich funktioniert (mein 8210 ist super aber leider technisch veraltet).
    MFG
    Pluto

Hallo,
    auch wenn schon viel über das 8910i geschrieben wurde, es kommen ja immer wieder neuere Stücke auf den markt, die hoffentlich die alten Übel beseitigt haben.
    Meine beiden Fragen: könnt ihr das 8910i (habe momentan das 6610 suche aber einfach ein Edelhandy) i.g. empfehlen?
    Welche Macken sind nach wie vor vorhanden und kann man damit leben?
    MFG
    Pluto

Programm zum Sichern von Logos

Hallo,
    ich versuche es noch einmal.
    Kennt jemand ein Programm, mit dem ich mein f a r b i g e s Logo von meinem 6610 sichern kann?
    Mit Oxygene etc. geht es nicht, ich finde es noch nicht einmal irgendwo in einem Verzeichnis.
    Hoffe auf Hilfe.
    MFG
    Pluto

so stimmt das alles nicht

tut mir leid, aber so stimmt das alles nicht, besonders, wenn es in ein anderes Nezt geht.
    Die e i n z i g e Möglichkeit, wirklich sicher zu sein, dass die SMS auch angekommen ist, ist die, der SMS *t# voranzustellen, aber zwischen den 3 Zeichen dann einen leeren Platz, dann die Nachricht.
    Dies funktioniert n u r bei D1, bei anderen Netzen ist es nur im eigenen Netz möglich.
    Das,was ihr beschreibt, ist absolut keine Garantie, dass die sms auch tatsächlich angekommen ist.
    MFG
    Pluto

nein

Hallo,
    euch beiden sei gesagt: nein, ein Programm das Logos erstellen kann (Oxygene) ist deshalb noch lange nicht in der Lage, bereits vorhandene zu speichern.
    Herunterladen? Das war diesmal schon irres Glück (s.o.) Nokia sagt selbst, der Pingu sei aus dem Programm genommen. Kann schlimmstenfalls jetzt schon völlig weg sein.
    Deswegen wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen, so wie damals bei dem einfachen Logo Manager.
    Aber mit Farblogos scheinen die Programm Hersteller noch ihre Müh und Not zu haben.

Mal gespannt, ob mal irgendjemand was findet.
    MFG
    Pluto

leider nicht so einfach

Hallo Dirk und Alchin!
    Das geht beides absolut nicht!!!
    Der Pingu ist ein farbiges! Logo. D.h. auch, er ist auf dem handy nirgendwo zu sehen. Und die beiden genannten Programme sind n i c h t in der Lage, ein Logo, das in keinem Ordner auffindbar ist, zu speichern.
    Und: wie soll ich etwas per IRDA senden, das irgendwo für mich unauffindbar im handy versteckt ist.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

So einfach geht es nämlich leider nicht.
    MFG
    Henning