Beiträge von Pluto

Hallo,
    möchte mir ein Nokia 8910i zulegen.
    Kostet 799€.
    Im Internet über Suchmaschinen ab ca. 660€ zu haben.
    ABER: wer die Wahl hat hat die Qual. Das sind alles Internetläden, die ich nicht kenne, von denen ich noch nie gehört habe.
    Und sie wollen alle entweder Vorauskasse oder Nachnahme.

Die seriösen akzeptieren Kreditkarte.

ALSO: kann mir jemand ein Internetgeschäft/versender empfehlen, der preiswert u n d seriös ist?

MFG
    Pluto

ganz einfach

hallo,
    ganz einfach, ich wollte nur die neuesten Urteile über das 8910i,
    was nutzt es, zu suchen, wenn die Beiträge Monate alt sind und die Software sich inzwischen drastisch geändert hat.
    Eigentlich ist es nur noch ein Thread - was heißt das eigentlich - zwischen Dan und mir. Wobei es immer wieder Leute gibt, die mehr oder weniger sinnvolle Beoträge einschmeißen.
    Vielleicht sollte man dies hier schließen und Dan schickt mir seinen berich per mail? Nehme aber an, dass Dan für alle schreibt.
    MFG
    Pluto

Hallo Dan

Ja klar, habe noch etwas Geduld.
    Hast du mal die blöden Kommentare im Handykult gelesen?
    Vodafone ist aber 100€ teurer als andere. Dafür habe ich mir z.B. gerade eine digitale Zweitkamera gekauft, ist eine Menge Geld.
    Bin bei E-Plus, kann frühestens 07-2004 ein neues Handy erwerben.
    Werde mal der Zentrale ein Fax schicken, vielleicht hilfts.

Bis dann mal,
    MFG
    henning

tolle Hilfen

Hallo,
    meine Frage, wo ich das Ding preiswert seriös kaufen kann, ist noch offen.
    Warum ich so eines will: ich bin diese Plastikdinger einfach satt, und den schlechten Klang vom 6610 genauso.
    Aufklappbare kommen nicht in Farge, sind zu dick und gefallen mir nicht.
    Also bleibt doch nur das 8910i, oder?
    Für Spielereien und sms etc. habe ich mein 6610, ich will einfach nur ein edles Teil zum Telefonieren.
    MFG
    Pluto
    Dass cyonx das Ganze ironisch meint, ist doch klar, denn wer wirklich Geld hat versucht diese tatsache zu verheimlichen und kauft sich ein Billighandy oder Protz von Rotz kauft sich eben ein Vertu.
    Mit einem einfachen 8910i kann man nur bei Hohlköpfen Eindruck schinden, ein normales Vertu ist doch sicher die absolute Untergrenze, um wirkliche Aufmerksamkeit zu erregen (mal ehrlich, ich hätte so ein Teil liebend gern, aber so leicht verdiene ich mein Geld auch nicht, dass ich statt eines Autos ein Handy kaufe).

wo hast du es gekauft?

Danke,
    Ende November, denke ich.
    Wo hast du es gekauft? Im Internet sind Unterschiede von etwas über 100 Euro, will aber an keinen Laden geraten, der nicht o.k. ist.
    Kannst du mir eine Kopie der Antwort auf:
    www@HenningGrund.de schicken?
    Wäre nett, dann kann ich vom handy aus an die Post.
    Bis dann,
    MFG
    Henning

und wie ist es?

Hallo Dan /faktor
    Sei ehrlich, wie bist du mit dem 9810i zufrieden?
    Mein Kauf steht im nächsten Monat an.
    Ist es wirklich so toll/edel, wie es aussieht?
    MFG
    Pluto

Ich werde noch verrückt

Hallo,
    habe mir gerade (vor ca. 6 Wochen) ein Upgrade machen lassen, 4,74 und nun gibt es schon wieder ein neues? Wenn ich daran denke, wie schwierig es war, alles wieder so hin zu bekommen, wie ich es hatte - trotz Oxygene - . denn ich habe immer noch kein Programm zum Sichern und Wiederherstellen meines Logos (farbig), dann müßten schon irre gute Veränderungen im neuen Upgrade sein, damit ich den Umstand noch mal auf mich nehme.
    MFG
    Pluto
    PS
    An Nokia: versucht doch mal, ein handy herzustellen, das von Anfang an in allen Punkten einfach perfekt ist (o.k. ich will hier nichts gegen vertu sagen, aber 6500€ sind mir ca. 6000€ zu viel :( ).

dann viel Spass

Dann wünsche ich dir viel Spass damit.
    Mal gespannt, ob ich einen Shop finde, der es hat.
    Kannst ja mal schreiben, wenn du es hast.
    Bis dann
    und danke für deine ausführlichen Antworten.
    MFG
    Pluto

das siehst du falsch

Hallo,

Ich habe mal die Hauptpunkte hervorgehoben, damit sie nicht überlesen werden[Nicht weil ich schreien will]. Das ist leider manchmal Notwendig.

danke

Wenn Du das 8910i nicht willst, dann ist es OK. [Ich habe kein Problem mit Deiner Meinung, und wenn Du Dich so entschieden hast, dann möchte ich Deine Meinung auch nicht umstürzen]
    Mfg Dan [/QUOTE]

Das siehst du falsch, ich finde, dass das 8910i das edelste und schönste Handy ist, das zur Zeit auf dem Markt ist. Wenn es also keine großen Macken hat, und die beschriebenen Ausfälle nur Einzelfälle sind, dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
    Werde es mir also in den Ferien mal ansehen -
    und dich verstehe ich richtig, dass du voll zufrieden bist?
    MFG
    Pluto