-
GPRS? Wozu?
hallo!
Seitdem ich eine Nokia Karte D211 habe und sowohl GPRS als auch HSCSD benutzen kann, bin ich ob der unverschämten Kosten für GPRS fast umgefallen.
Mal ehrlich, wer ist denn so blauäugig :confused: und benutzt GPRS, obwohl von allen führenden Handy Zeitschriften dringend davon abgeraten wird. Selbst zum Abholen der emails ist mir dies zu teuer.
Wohl denen, die HSCSD haben, hiermit habe ich schon einmal über eine Stunde im Internet gesurft, ohne es hinterher bereut zu haben.
:p
MFG
Henning
-
kann ich nur bestätigen
Das kann ich nur bestätige. Wollte Emails per GPRS abholen, da hatte sich einiges an Reklame angesammelt, und schwupp war ich 3 Euro los :-(.
Unter dem Strich finde ich HSCSD immer noch günstiger, zumal Du auf einigen spezielle Seiten (für Pocket PCs gemacht) schnell über alles informiert wirst.
MFG
Pluto
-
klar ist das wahr
Hallo.
Klar ist das wahr.Ich lach mich immer kaputt über D1, wenn die hochnäsig verlauten lassen, dass sie GPRS und kein HSCSD haben, so als sei HSCSD eine Krankheit.
Habe ähnliches Rechenbeispiel gemacht, Connect gibt Dir recht, etwas Surfen im Monat mit GPRS kostet locker 3000 (tausend)€.
WER BRAUCHT EIGENTLICH GPRS?
Selbst bei der Abfrage meiner Emails komme ich mit GPRS (inzwischen benutze ich es nie mehr) locker mal eben auf 2 Euro, wo ich mit HSCSD 20 Cents "vertelefoniert" habe.
MFG
Pluto
-
Danke-selbst Super Seite gefunden
Danke erst mal Scooby,
beide Links sind gut!
Inzwischen habe ich selbst 2 Super Seiten gefunden:
Microsoft Software
Hier ist besonders das Plus Pack zu erwähnen, kostenlos, mit einigen guten Programmen,
sowie
weitere Software
hier kann man sich vor Software kaum retten.
Danke dennoch an alle, die geantwortet haben.
Vielleicht helfen Euch oder anderen diese Links ein wenig.
MFG
Pluto
-
Sowas kann ich mir als Lehrer nicht mal gedanklicherweise erlauben.
Meinte Seiten zum Kauf und Freeware.
KSE z.B. hat wirklich gute und bezahlbare Software speziell für den Jornada.
Bis dann.
Pluto:cool:
-
Hallo.
Mit der Mail meinte ich,ohne es ausdrücklich zu sagen,parallel. Klar,sollen die anderen auch was davon haben.
Was sind WAREZ?
Und warum darf man nicht Links weitergeben?
Bis dann.
MFG
Pluto
-
Hallo!
Habe seit 6 Wochen den Jornada 720.
Kennt jemand gute Adressen für Software? Spiele u.a.?
Mail an www@HenningGrund.de wäre nett.:)
Danke schon mal.
MFG
Henning /Pluto