Allnetflat + SMS Flat + Handyinternetflat bei ~ 65 € GG + Iphone 4 16 GB weiss oder black zu einmalig 49 € Zuzahlung
Anschlussgebühr entfällt
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allnetflat + SMS Flat + Handyinternetflat bei ~ 65 € GG + Iphone 4 16 GB weiss oder black zu einmalig 49 € Zuzahlung
Anschlussgebühr entfällt
Gruß sl-mobil
Nummer mitnehmen, bei gleichen Anbieter geht erstens nicht und zweitens hat man immer ne mind. 3 Monatige Sperre.
für sim Only Tarife gibts keine Prov. wenn dann nur in Verbindung eines Wechsels in einen "mit Handy" Tarif
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ALuckyOne
:flop:
nichteinmal das XOOM
das liegt womöglich daran, dass es noch net verfügbar ist. Start ist voraussichtlich Anfang Juni
diese kann man aktiv nicht verlängern. da gibt es auch nichts.
für 289 € Zuzahlung können wir das I9100 in Verbindung mit dem Flat4You sim Only Tarifes ( 25 € GG ) anbieten, oder alternativ mit HW Zuschlag ( 35 € GG ) zu 39 € Zuzahlung
Gruß sl-mobil
das kannst dir ab dem 02.05 knicken.
Es sind keine Tarifwechsel mehr möglich, nur in Zusammenhang einer VVL.
Oder wenn du sim Only hast ( o2o, Flex Tarife etc. ) dann kannst du noch Wechseln, ansonsten wurde es ab Montag geändert
Gruß
sende uns die Daten ( Name, Geb.-Datum, sowie Handynr. ) samt Gerätewunsch bitte mal zu
Gruß sl-mobil
Re: O2 Flatrate-Tarif mi iPhone 4 16GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisBay
Hallo,
ich suche einen Flatrate-Tarif (Kostenlos in alles Netze und Internetflatrate) im O2 Netz mit dem iPhone 4 16GB.
Wer kann mir da was anbieten?
Danke schon mal!
Gruss
ChrisBay
kann ich dir anbieten bei ~ 65 € GG und einmalig 49 € für das Iphone 4 16 GB
Flat in alle dt. Netze
SMS Flat
Handyinternetflat
Gruß sl-mobil
VVL in den Call & Surf M ( 39,95 € GG ) mit dem ARC zu 169 € ZUzahlung
Bei INteresse bitte Rückmeldung