danke dir erstmal, werde es ausprobieren.
Gruß Ducky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir erstmal, werde es ausprobieren.
Gruß Ducky
Hallo,
habe mir ein Siemens MC 60 (O2 Handy) zugelegt mit einer aufladbaren Xtracard.
Nu wollt ich ins I-net (Wap) aber das funzt net, kann mir einer sagen, was man dort einstellen muss, bzw. geht das überhaupt, da es sich ja um ein O2 Handy handelt? oder hat das damit nichts zu tun
Wäre für Antworten dankbar
Gruß Ducky
Hallo,
ich habe folgende Frage, wobei ich sagen muss, mit Hilfe der Suchfunktion kam ich net weiter, weil ich net genau weiss, wonach ich genau schaun muss.
Also wenn mir jemand helfen kann, bedanke ich mich im voraus
Also zu meiner Frage:
Habe ein Laptop und ein M55 Handy, welches ich mit Hilfe des Datenkabels verbunden habe.
Nun so weit, so gut, Da ich demnächst ins Ausland fahre (Afrika) wollte ich mit Hilfe des Handy´s und des Laptops ins Inet, um emails oder sonstige Seiten zu besuchen bzw. zu verschicken.
Meine Frage lautet nun, was muss ich einstellen um mit Hilfe des Handys ins Netz zu gelangen.
Zu meinem System, habe Win XP Prof und als Browser den Mozilla/Firefox.
Hoffe jemand kann mich verlinken zum richtigen beitrag oder aber detailiert Auskunft geben
Thx und Gruß
Ducky
einspruch, habe keine Online Rechnung, also bekomme Papier EVN und kann auch die Rechnungen einsehen. :p
Gruß Ducky
meld dich bei o2 an
http://www.o2online.de/o2/kunden/myo2/startseite/index.html
dort kannst du, ich glaub die letzten 2 oder 3 Rechnungen abrufen
Gruß Ducky
anhören tut es sich nach mono
Gruß Ducky
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Ich auch dauert schon stunden !!schade
Jan
hab mich einfach nochmals angemeldet und siehe da, unmittelbar nach dem seitenaufbau hehe kam die sms mit dem code,
Also wenn du bis dato immer noch keine sms bekommen hast, dann meld dich einfahc nochmal an
Und sms und mms habe ich bereits versandt, hoffe nur net, das es auf meine Rechnung erscheint
sonst verklage ich Wella auf unbegrenzte Haarspray Dosen ![]()
Gruß Ducky
hab mich auch mal registriert, beim ersten mal gleich ne falsche Tal.-Nr, angegeben hehe, konnte ich lange auf die Freischaltung warten.
Nun warte ich auf die richtige, aber noch net erhalten, hoffe die haben die Seite noch on
Gruß Ducky
also bei mir funzt es, habe auch m55 - o2
menü-Einstellungen-Tel.Einstellungen, wähle dann inkognito
dann fragt er alle Anrufe ?? Ja oder Nein# anschlienßens fragt er noch , nächster Anruf inkognito setzen etc.
also bei mir funzt es
Gruß Ducky