-
will dir das mal bildlich erklären, also
du hast den Hebel, da ist oben druff ein Gaszug und unten drunter einer, und wenn du an denm Hebel ziehst, ziehst du den oberen gaszug ja nach dir und der untere wird lockerer, und umgekehrt ist das halt auch, wenn du in die andere richtung gehst, ziehst du den unteren teil zu dir und den oberen von dir weg.
hmm hoffe du verstehst das , ist ein wenig schwierig das zu beshreiben
Gruß ducky
-
es liegen immer 2 Züge drin, wobei wenn du den einen ziehst geht der andere zurück und umgekehrt.
:mad: hoffe das stimmt so hehe
Grußducky
-
denke, das viele oder alle Händler es nicht mehr im Programm haben.
Könnt ja hier mal schaun, da wird es angeboten, als NEU
Siemens SL55 Black
Gruß ducky
-
Vodafone GPRS Preise
E-Plus GPRS Preise
und das müsste T-Mobile sein
[URL=http://www.t-mobile.de/business/auslandstarife/1,8239,8926-_,00.html]T-Mobile Preise GPRS[/URL]
hoffe mal das das stimmt
Gruß ducky
-
hättest es ja via express beastellen können, nu wirds wohl zu spät sein, wenn du es nicht irgendo im FM gefunden hast
Gruß ducky
-
@ charlie_D
Hier wird aber bereits bevor der Termin ansteht , gemosert, kritisiert etc...
Sollte der Termin nicht eingehalten werden, dann stimme ich dem zu, aber nicht vorher.
Gruß
-
hi,
Man liest hier nur Kritik und blödes Geschwätz.
Diese Art von Geschwätz dient nur zum Spammen und gehört mit Sicherheit nicht hier hin.
Wenn jemand einen Liefertermin vom Lieferanten bekommt, muss man sich ja notgedrungen darauf verlassen und somit auch an seine Kunden weiterleiten.
ok, mehr wollt ich auch hier net loswerden.
In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang
Gruß ducky
-
Teste deine Netzabdeckung
hi,
du kannst auf der Seite von E-Plus selber den Test machen, inwieweit dein Gebiet mit dem Netz abgedeckt ist
Gruß ducky
-
UPS gehörte hier nicht hin
-
Betriebssystem auch in englisch???
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, ob das Betriebssystem
"Windows Mobile™ Betriebssystem"
auf englisch umzuschalten ist ??Oder gibt es das nur auf deutsch??
Für Antowrten wäre ich dankbar
Gruß ducky