dann auch noch fast Prügelei, nenene heisst doch Freundschaftsspiel
gruß
PS und dann fast noch nen 3:0 pühh, da ist wirklich eine Pause von nöten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann auch noch fast Prügelei, nenene heisst doch Freundschaftsspiel
gruß
PS und dann fast noch nen 3:0 pühh, da ist wirklich eine Pause von nöten
also wenn man im Unterhaltungsthread Werbung macht, wird man gleich gesperrt.
Das sollte man auch umgekehrt machen. Alles was überhaupt nicht ins Werbeforum reinpasst ( dumme Bemerkungen etc. pp ) sollte man auch mal ne Verwarnung aussprechen.
Denn in diesem Beitrag sind 15 antworten, davon nicht eine, das sich jemand dafür interessiert was angeboten/angekündigt wird, sondern nur gemegger und Beleidigungen etc.
Man man man, ich erinnere mich an einem Beitrag, vor garnicht allzulanger Zeit, ich zitiere mal
ZitatAlles anzeigenLeute, ihr habt echt einen an der Klatsche!! Was hier zur Zeit immer verstärkt abgeht ist wirklich nicht normal!! Bin selbst im Einzelhandel tätig und solche Kunden wie Euch würd ich teilweise wirklich am liebsten vor die Tür setzen und nix verkaufen.
Einfach irgendwas blubbern, Händler vergraulen, nörgeln und blöd daherreden usw.
alles unbegreiflich!!!
langsam wird´s echt :flop:
gruß ducky
super seite, da hab ich druff gewartet, sogar noch einiges frei.
Thx.
Gruß ducky
Re: Wo gibts ein Online-Billard?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Hallo,
ich spiele sehr gerne Pool-Billard am PC.
Kennt jemand eine Seite wo man umsonst gegen andere spielen kann?
Ich kenn nur Midasplayer aber da ist mir die Steuerung so komisch.
Am besten wäre ein Billard das man installieren muss und eine Online-Option hat. Zwecks der Grafik halt. Die Javagames lassen meist zu wünschen übrig. Tuns aber auch.
Danke
hier kannst auch noch Billard spielen
Gruß ducky
Hallo,
im Werbeforum wird einiges angeboten. Da wirste bestimmt fündig.
Jedoch ist bei dem K750i wohl ein Engpass an Geräten vorhanden
Gruß ducky
hi,
hab mal nen bissel gegoogelt, so wie ich das rauslese ist das N71 das N70.
Denn auch bei Nokia selbst ist nichts dadrüber zu finden
du meinst das N70 ?? oder ??
kleiner Auszug aus den Technische Daten
• Dual-Mode/Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900- und UMTS-Netze (WCDMA)
Datenübertragung
• In UMTS-Netzen (WCDMA) sind gleichzeitig Sprach- und Datenverbindungen möglich (paketvermittelte Verbindungen bis max. 128 KBit/s (Senden) bzw. 384 KBits/s (Empfangen), leitungsvermittelte Verbindungen bis max. 64 KBit/s
gruß ducky
so wie ich die Angelegenheit rauslese hat der Verkäufer richtig gehandelt.
A. nach 12 Tagen zu sagen, nö ich will nicht mehr, ok dein recht, aber dann musst du auch mit einer Abnutzungsgebühr ( so nenne ich das mal ) rechnen, sofern eine vorhanden ist. Das schreibt dir der handyshop ja auch, dass er das Gerät zurücknimmt und prüfen wird und nur dann Anforderung stellt, wenn was nicht i.O. ist.
B. Dann wird erwähnt, das man sich hätte den ganzen Kram sparen können.....
wenn du erwähnt hättest, das es defekt ist.......
Also irgendwas stimmt doch da net aus meiner Sicht, aber gut ich find das Veröffentlichen von Schriftwechsel eh nicht i.O.. Das sollte man wirklich untereinander austragen. Findet sich immer eine Lösung!!!
Was hast du denn verlangt, das er es zurücknimmt, eine Entschädigung???!!!
für die entgangene Handynutzung ??? - nein Scherz beseite -
C. Desweiteren lese ich daraus. dass das Handy garnicht bezahlt ist. Meines erachtens bist du sogar verpflichtet, das Gerät Frei zurückzusenden, denn es ist noch Eigentum vom Handyshop.
Meine ich im Fernabsatzgesetz des Vorschreibers gelesen zu haben.
D. Das du auch noch Porto verlangst, ohmann das haut mich aber um
Erst Gerät nicht zahlen und dann noch Forderungen stellen
Ok zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich selber Kunde bei js-handyshop war, ich auch Unterlagen zu denen gesandt habe und meine kamen nicht zurück, ganz im Gegenteil ich kann sogar telefonieren
und den Service kann ich nur befürworten.
Es wird leider immer zu schnell geurteilt, aber das liegt wohl in unserer Natur !!!
So nun muss ich weiter arbeiten, sonst gibts ÄÄÄÄÄÄrger mit cheffe
das heisst , dass du die Einstellungen bei einem O² Gerät übernehmen kannst, wenn du eine O² Karte reinlegst.
In deinem Fall müsstest du die MMS und WAP Einstellungen nach deinem Tarif abändern.
Was er unter Zustand geschrieben hat, denke ich mal ist ein Standardtext, da er wohl einige Geräte unterschiedlicher Varianten anbietet. Aber bei deinem Gerät ist es eindeutig ein freies Gerät ( kein Branding ) es sei denn ich hab da was übersehen
Gruß