Beiträge von Ducky

also wenn man im Unterhaltungsthread Werbung macht, wird man gleich gesperrt.

Das sollte man auch umgekehrt machen. Alles was überhaupt nicht ins Werbeforum reinpasst ( dumme Bemerkungen etc. pp ) sollte man auch mal ne Verwarnung aussprechen.

Denn in diesem Beitrag sind 15 antworten, davon nicht eine, das sich jemand dafür interessiert was angeboten/angekündigt wird, sondern nur gemegger und Beleidigungen etc.

Man man man, ich erinnere mich an einem Beitrag, vor garnicht allzulanger Zeit, ich zitiere mal

:rolleyes:

langsam wird´s echt :flop:

gruß ducky

Re: Wo gibts ein Online-Billard?

hier kannst auch noch Billard spielen

Gruß ducky

du meinst das N70 ?? oder ??

kleiner Auszug aus den Technische Daten

• Dual-Mode/Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900- und UMTS-Netze (WCDMA)

Datenübertragung

• In UMTS-Netzen (WCDMA) sind gleichzeitig Sprach- und Datenverbindungen möglich (paketvermittelte Verbindungen bis max. 128 KBit/s (Senden) bzw. 384 KBits/s (Empfangen), leitungsvermittelte Verbindungen bis max. 64 KBit/s

gruß ducky

so wie ich die Angelegenheit rauslese hat der Verkäufer richtig gehandelt.

A. nach 12 Tagen zu sagen, nö ich will nicht mehr, ok dein recht, aber dann musst du auch mit einer Abnutzungsgebühr ( so nenne ich das mal ) rechnen, sofern eine vorhanden ist. Das schreibt dir der handyshop ja auch, dass er das Gerät zurücknimmt und prüfen wird und nur dann Anforderung stellt, wenn was nicht i.O. ist.

B. Dann wird erwähnt, das man sich hätte den ganzen Kram sparen können.....
    wenn du erwähnt hättest, das es defekt ist.......
    Also irgendwas stimmt doch da net aus meiner Sicht, aber gut ich find das Veröffentlichen von Schriftwechsel eh nicht i.O.. Das sollte man wirklich untereinander austragen. Findet sich immer eine Lösung!!!

Was hast du denn verlangt, das er es zurücknimmt, eine Entschädigung???!!!
    für die entgangene Handynutzung ??? :D - nein Scherz beseite -

C. Desweiteren lese ich daraus. dass das Handy garnicht bezahlt ist. Meines erachtens bist du sogar verpflichtet, das Gerät Frei zurückzusenden, denn es ist noch Eigentum vom Handyshop.
    Meine ich im Fernabsatzgesetz des Vorschreibers gelesen zu haben.

D. Das du auch noch Porto verlangst, ohmann das haut mich aber um
    Erst Gerät nicht zahlen und dann noch Forderungen stellen :rolleyes:

Ok zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich selber Kunde bei js-handyshop war, ich auch Unterlagen zu denen gesandt habe und meine kamen nicht zurück, ganz im Gegenteil ich kann sogar telefonieren ;)
    und den Service kann ich nur befürworten.
    Es wird leider immer zu schnell geurteilt, aber das liegt wohl in unserer Natur !!!

So nun muss ich weiter arbeiten, sonst gibts ÄÄÄÄÄÄrger mit cheffe ;)

das heisst , dass du die Einstellungen bei einem O² Gerät übernehmen kannst, wenn du eine O² Karte reinlegst.

In deinem Fall müsstest du die MMS und WAP Einstellungen nach deinem Tarif abändern.

Was er unter Zustand geschrieben hat, denke ich mal ist ein Standardtext, da er wohl einige Geräte unterschiedlicher Varianten anbietet. Aber bei deinem Gerät ist es eindeutig ein freies Gerät ( kein Branding ) es sei denn ich hab da was übersehen

:D;)

Gruß