-
kannst doch selbst durchführen. Hast du eine Adaptercasette?? dann wäre es doch kein problem, ein Videorecorder, sofern vorhanden an den PC anzuschließen, mit Hilfe eines Videoproggis aufzuzeichnen, in der Ausführung wie gewünscht, und anschließend auf cd zu packen.
Oder aber du schließt die Cam direkt am PC an
Wird zwar je nach Dauer des Films ein bisschen andauern, aber kostengünstiger als wenn man es im Fachhandel abgibt, wobei mir nicht bekannt ist, ob jemand sowas anbietet.
gruß ducky
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sicherlich hat Dir der Mod nicht gesagt, dass Du den seit geraumer Zeit schlummernden Thread mit einem völlig sinnfreien Posting wieder nach oben holen solllst.
abgesehen davon, das du ihn mit sinnlosem Beiträgen weiterführst,
aber du hasst ja sooooo recht
-
freut mich, dass es dir weiterhilft
gruß ducky
-
versuch es mal mit dem " mobile movie maker " damit müsste es man doch auch anders absichern können?!
gruß ducky
PS schau mal hier
-
wennst eh schon gekündigt hast, lass ihn auslaufen, denn ich denke, dass du bei Neuabschluss ohne Handy mehr bekommst, als wenn du ihn verlängern tust
gruß ducky
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und deswegen holst Du diesen Thread aus der Versenkung?
wenn ihr mal ein bissel in diesem Forum mitverfolgen tätet, anstatt immer blöde Sprüche von euch zu geben, wäre euch aufgefallen, dass sogar ein Mod, darauf hingewiesen hat :eek:
Gruß ducky
-
Rosengart Fahrzeuge
hi,
hab im Frühjahr ne Ausstellung mit "Rosengart" Fahrzeugen organisiert.
Das ist die weltweit einzigste Sammlung. Wem Rosengart nichts sagt, das ist eine aus Frankreich stammende Entwicklung. Wie man auch auf Foto 3 sieht, sieht es dem Citroen sehr ähnlich, denn der Erfinder dieses Modells war anschließend bei Citroen tätig.
Die Autos haben noch Qualität gehabt.
Also für Liebhaber bestimmt was nettes dabei, man sollte den Weg ins Museum wagen.
Gruß ducky
-
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Hat schon mal jemand auf
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/
recherchiert?
dass nenn ich mal ne super seite, wusste garnet das es sowas gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Sagin
hallo,
ich lasse es nicht an usern raus, wenn es so rüber gekommt ist dann SORRY, das wollt ich nicht, ich hab nur keine lust auf blöde scherze...
Handy ist bis jetzt Natürlich nicht gekommen :flop:
bevor man meckert, sollte man sich überzeugen
klick mal hier
PS. wäre vielleicht eine entschuldigung angebracht