Beiträge von Ducky

Hallo @all,

habe einen Genion card Vertrag abgeschlossen, nu hab ich im Eifer des Gefechtes die falsche Homezone gewählt. :rolleyes:

Kann mir einer der Händler mitteilen, ob eine Änderung der Homezone noch möglich ist und ob es kostenpflichtig ist.

Wenn nein, wie stelle ich das am besten an?? :confused:
    Wenn es kostenpflichtig ist, wie hoch sind die Gebühren dafür ??

Gruß ducky

scheint mir auch net ganz seriös, denn nach intensiver Nachfrage, was ich denn nu im Monat zahlen muss, 9,95 oder 19,90 € kam die Antwort
    die supporter auch 4 beiträge vorher gepostet hat.

Also lass die Finger davon :flop:

Gruß ducky

Re: Re: Aber

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    öhm, welche besseren vertragsbedingungen sind das denn?? denn ich habe mein vertrag auch gekündigt und wenn ich dadurch verschlechterungen hätte, wenn ich nen neuen abschließe, überlege ich es mir nochmal

Gruß ducky

kann da jemand auskunft geben, ob sich da grossartig was von alt -> neu geändert hat.

Desweiteren würde mich interessieren, ob man bei einem bereits gekündigten O²Vertrag die Rufnummer mitnehmen kann in einen neuen o² Vertrag ( also keine Verlängerung sondern Neuabschluss)

Eilt ein bissel, denn ich habe nur noch 2 oder 3 tage Zeit

Danke im voraus

gruß ducky

vielleicht solltest dich mit den anderen mal beschäftigen, denn die bieten es bereits schon mit Vertrag an.

Ich sehe da kein Problem drin, wenn man sich ein Handy vorbestellt, würde mich eher darüber ärgern, wenn mein Vertrag nun freigeschaltet würde , aber das Handy erst 6 Monate später kommt, abgesehen davon dass hier im TT Forum kusiert, das es nicht, wie du schreibst in 6 Monaten kommt, sondern Ende September.

Gruß Ducky

[quote] Zitat: Original geschrieben von Ducky
    bevor man meckert, sollte man sich überzeugen

klick mal hier

PS. wäre vielleicht eine entschuldigung angebracht

für was soll ich mich da jetzt entschuldigen, ich glaub du hast mich da verwechselt...!!!!!eins111eins

D] sorry du warst netgemeint gewesen, galt denen, die ohne sich zu überzeugen mal wieder urteilen

Gruß ducky

Re: Aber

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... schon klar, bloss sind dann damit die alten und damit deutlich besseren Vertragsbedingungen "flöten"! ;)

öhm, welche besseren vertragsbedingungen sind das denn?? denn ich habe mein vertrag auch gekündigt und wenn ich dadurch verschlechterungen hätte, wenn ich nen neuen abschließe, überlege ich es mir nochmal

Gruß ducky