Mit Fax über VoIP habe ich auch keine Erfahrung. Was aber natürlich z.B. möglich ist, wäre einen VoIP-Drittanbieter zwischenzuschalten. Easybell, Sipgate etc. bieten z.B. eine Faxnummer mit Fax2Mail an.
Ebenso bieten diese Anbieter auch die Weiterleitung der Gespräche aufs Handy an, falls DSL tot ist (also VoIP nicht registriert). Das ist zwar teuer aber für den Notfall sicherlich besser als eine tote Telefonleitung...
Beiträge von Freezie
-
-
Klasse Aktion, toller Preis!
- Ist der Rabatt von 15% für Selbstständige möglich?
- Mit der Zweitkarte stehen also unter anderem die 200 MB Inklusivvolumen der Erstkarte zur Verfügung, richtig -
obocom ist auch hier im TT unterwegs und seriös. Das von NobbiF genannte Angebot von vesat ist m.E. aber interessanter da 203 Euro < 250 Euro
-
Naja, rechnerisch landest du bei dem Angebot für 16 mBit/s bei a. 17,50 Euro... das ist doch deutlich unter 25 Euro.
-
1&1 verbietet es die Provision teilweise oder vollständig weiterzugeben...
-
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot.
Ist Rufnummernmitnahme bei Vertragsende Mitte Januar möglich? -
Hallo,
im Betreff steht schon alles Wichtige: Ich suche einen Ersatz für ein o2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS.
Rufnummernmitnahme ist Pflicht und natürlich nicht zu einem neuen o2-Vertrag möglich, deshalb kommen zwangsläufig nur Angebote von Providern oder eine VVL in Frage.
Eine Auszahlung oder vergünstigte Grundgebühr wäre klasse.
Vielen Dank für eure Angebote!
-
Hallo,
hätte ebenfalls gerne noch ein Auszahlungsangebot...
-
Dito, hätte auch gerne ein PN für einen bzw. zwei Superflat Young-Verträge...
btw: Zwei Young-Verträge für die gleiche Person sind vermutlich gar nicht möglich, richtig?
-
Hallo,
ich habe einen o2 Inklusivpaket-Tarif und möchte daher meinen Minutenverbrauch messen. Bisher hat das ganz gut funktioniert, mittlerweile telefoniere ich mit meinem Handy aber auch per VoIP (Sipdroid mit Sipgate) und über das Festnetz (Fritz!Box Fon mit Fritz!App). Diese Gespräche werden bei den gängigen Anwendungen Call Meter NG und DroidStats miteinbezogen.
Kennt jemand eine Anwendung, die diese ausgehenden Gespräche separiert bzw. auf andere Weise nicht mit einbezieht?
Vielen Dank schon im Voraus!