-
Mannheim: Das Argument des Verkäufers in Mannheim war, dass noch 20 Desire und Galaxy Tab auf Lager sind und dass die Vorführgeräte erst verramscht werden, wenn die Neuware weg ist (und somit kein Vorführgerät mehr notwendig ist). Nachprüfen kann ich das natürlich nicht.
sportline66: Das Desire ist meiner Meinung nach gerade für 'uns Technikfreaks' ein gutes Gerät, da es massig ROMs gibt (sogar ICS). Und da mit diesen ROMs auch der externe Speicher für Apps genutzt werden kann, kann man das größte Manko des Geräts umgehen.
-
Ist jemand schon in Stuttgart und Mannheim gewesen?
-
Hallo,
bitte eine PN mit iPhone 4S 16GB schwarz mit/ohne Lock.
Gruß
Dominik
-
Naja, der Blue S ist doch letztendlich 2,50 Euro teurer, aber dafür mit FN-Flat, die bisher 5 Euro kostete. Außerdem wurde die SMS-Flat auf 100 SMS gekappt, richtig?
Edit: Habs gelesen, o2 o und Inklusivpakete bleiben.
[Was passiert mit den Nicht-Blue-Tarifen? Bleiben die Inklusivpakete und o2 o bestehen oder werden diese gestrichen?]
-
Super, Danke.
Konnte es kaum erwarten ;-D
-
Noch nix da! 
-
Huch, das ist mir jetzt peinlich.
Mittlerweile wurde die Anzeige tatsächlich auf O2 umgestellt. Nicht, dass ich nicht neu geladen hätte, nachdem ich die SIM gewechselt hatte, aber vermutlich benötigt Google kurze Zeit, um die Änderung durchzuführen bzw. den Mobilfunkanbieter zu überprüfen.
Interessanterweise wird nun als Auswahlmöglichkeit Name "Galaxy Nexus" anstelle von "Vodafone Galaxy Nexus" verwendet. Aber dieses Alias kann sowieso auch manuell geändert werden.
-
Hab heute das Galaxy Nexus und die Sim-Karte erhalten. Business-Tarif wurde auch gebucht, Auszahlung ist vermerkt, also alles im grünen Bereich. Danke dafür! Einziger Kritikpunkt: Hätte mir etwas mehr Kommunikation hier im Thread oder per Mail/Telefon gewünscht, aber kurz vor Weihnachten und zwischen den Jahren ist das nicht tragisch.
-
Hallo,
bei mir ist im Android Market Konto für mein soeben in Betrieb genommenes Galaxy Nexus als Mobilfunkanbieter Vodafone hinterlegt. Wie kann ich dies ändern? Ich habe bei Inbetriebnahme eine Vodafone-SIM verwendet, verwende aber normalerweise o2.
Weiß jemand rat?
-
Meine Bestellung #9471 wurde heute aktiviert/versendet. Ich gehe davon aus, dass das Nexus aber noch nicht unterwegs ist, oder? Wäre es möglich nächste Woche auf das PN-Auszahlungsangebot umzuswitchen, falls das Gerät bei euch noch nicht im Zulauf ist und ich anderweitig fündig werde?
Grüße und ruhige Weihnachtstage
Dominik