-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Wieviele Monate darf Rufnummernportierung/Komplettwechsel in der Zukunft liegen?
Ähnliche Frage: Mein Anschluss ist noch bis 12.01.18 belegt. Bestellung jetzt wäre vermutlich kein Problem. Aber wird das Samsung Tab gleich ausgeliefert, sodass man sich für die Reisekasse-Aktion berücksichtigt werden kann?
-
Auftragsnummer ist 12279.
Alle Details und Telefonnummer habe ich in einer Mail geschrieben.
Gruß
Dominik
-
Selbstständigenrabatt
Hallo Patrick,
klasse Angebot! Hab gerade bestellt.
Ich habe bereits einen Tarif mit Selbstständigenrabatt.
Kann ich meine bestehende Vodafone-Kundennummer mit Soho-Vertrag vermerken, oder schmälert das gegebenenfalls eure Provision (kein Neukunde, "nur" Selbstständiger, etc.)
Gruß
Dominik
-
Hallo handyflash,
bei mir (Auftrag 117750) ist leider etwas schrecklich schief gegangen. Ich hatte online eine deaktivierte Sim im Formular online angegeben und bei Vertragsrücksendung auf dem Deckblatt sowie im Vertrag die korrekte Nummer angegeben. Leider wurde auf die deaktivierte Nummer gebucht. Was nun? Könnt ihr eine Stornierung vornehmen und die korrekte Rufnummer berücksichtigen? Ohne Nummer und Sim kann ich den Vertrag nicht nutzen.
Edit: Vodafone kann mir nicht helfen: Die deaktivierte Nummer gibt es nicht, auf der CallYa-Karte ist nichts angekommen.
Gruß
Dominik
-
supertanker und MK83:
Im Vodafone-Onlineshop steht für den Tarif mit gleichem Namen, ebenfalls für 29,99 Euro Basispreis: "LTE Nutzung inklusive - entsprechende Hardware vorausgesetzt".
Denke nicht, dass Vodafone hier noch einen "Spezialtarif" ohne LTE für Handyflash gebastelt hat.
http://shop.vodafone.de/Shop/p…n=false&_requestid=128696
-
Hallo,
sind Angebote mit T-Entertain-Vertragsverlängerung möglich?
Falls ja bitte gerne per PN ein Angebot für die Verlängerung von T-Entertain Comfort mit DSL 16+ zusenden.
Viele Grüße
Dominik
-
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Edit: SGS3 steht im OP... hab ich überlesen.
-
Hallo,
für einen Freund bin ich auf der Suche nach einer Allnet-Flatrate und dem Galaxy S3 für um die 40 Euro. Hat jemand ein entsprechendes Angebot oder Tipps auf Lager?
Meine Idee bisher:
Yourflat für 19,75 Euro pro Monat
Galaxy S3 für 530 EUro bei Amazon (22 Euro)
==> knapp 42 Euro.
Alternativen? Gerne auch in einem Vertrag.
-
Sehe ich das richtig, dass der Effektivpreis für 24 Monate 9,49 Euro beträgt ((24 x 17,50 Euro + 29,90 - 222)/24)? Nicht schlecht!
-
Wie ist der Preis für das Samsung Galaxy W 8150 oder das Galaxy S Plus 9001 in Verbindung mit dem Blue M? Ist evtl. eine kleine Auszahlung möglich?