Beiträge von KlausG

Ich habe das Problem jetzt auch wieder!!!!! MIST! Können die bei Nokia gar nichts mehr?!

Habe aber ein Workaround gefunden: Während man die Anschalttaste gedrückt hält, gleichzeitig auf die grüne Abheben-Taste drücken. Dann geht´s meistens. Aber vor allem schneller.

Hatte ich auch nach dem Update von 3.15 auf 4.28. Nach dem ersten Vollaufladen des Akkus nach der neuen Firmware war´s dann wieder weg. Keine Ahnung. Das Ding also am besten mal bis zum Anschlag entleeren und dann ganz voll laden. Seit dem ist es hier wieder normal.

Also das der Nokia Phone Editor (sprich Adressbuch) weg ist, ist schon ein Witz. Das war das einzige Teil was ich wirklich brauchte. Habe wieder 6.2 installiert. Was denken die sich bei sowas? Denken die überhaut muss man schon fast fragen?

Habe jetzt einen anderen NSC angefragt: Super freundlich, nett, höfflich und alles umsonst. Das waren zwei Welten.

Diese anderen Läden müsste man eigentlich im Internet dissen mit einer Black-Liste wenn man dürfte.

Hi DesertEagle.50!

Nun, ich habe schon versucht mir einen umfassendenen Überblick über das Thema im Netz zu verschaffen. Auch an anderen Stellen. Und demnach meine ich folgende Aussage treffen zu können:

D2 FW 3.15 läuft weder mit PC-Suite 5.8 noch 6.x. Alle Angaben beziehen sich natürlich nur auf BT!

Zugriff über OBEX Filetransfer ist mit der 3.15 möglich.

Wenn jemand diese Aussage widerlegen kann, lasse ich mich gerne eines besseren beleehren. Aber eben diese Kombination mit 3.15, PC-Suite und BT habe ich mehrfach im Netz so gefunden. Das Handy friert jeweils ein.