Beiträge von KlausG

Danke gt3driver!

Ich habe ein Nagelneues und es ist immer noch nicht perfekt mit der Verarbeitung. Da wird sich auch nichts mehr tun. Es hat halt etwas Spiel und bei mir sind die Tasten etwas knartischig nach kurzer Zeit. Man kann sich dran gewöhnen. An Samsung kommt es so gesehen nicht ran. Aber von der Software/Logik/den Funktionen/den technischen Werten/Können ist es absolut topp!!!

Ich würde es nicht mehr hergeben. ;-)

Ich wollte jetzt die mobile Lösung von Map24.de installieren. Jedoch ist das immer eine SIS-Datei, egal welches Handy man dort auswählt und das 6280 kann kein SIS. Gibt es dafür eine Lösung?

Hallo JaRule!

Du kannst die Fotoqualität irgendwo im Kamera-Untermenü von Normal (Standard) auf Gut stellen. Wieviel das bringt habe ich noch nicht getestet. Ansonsten sind es halt Handy-Fotos mit 2 MP. Dafür sind sie okay.
    Auch die 3,4 MP vom N73 überzeugen mich nicht.

Der Vibra ist etwas intensiv, right.

Und meins wackelt auch etwas... :-( Eigentlich schon etwas viel für ein ganz Neues.

Das Branding von Vodafone finde ich okay. Kann man noch mit leben.

Okay, vielen Dank und sorry!

Meine Sache ist die: Ich habe T-Com-Festnetz und das soll auch so bleiben. Durch dieses Vodafone Zuhause bekommt man keine neue Fest-Netznummer zusätzlich, oder? Also wird das weiterhin über die eine Handy-Nummer laufen?
    Ähnlich wie bei O2 -Genion?

Ich hatte vor den Vodafone KombiComfort für 9,95 zu buchen. Kommen da weitere Kosten auf mich zu, außer Verbrauchskosten (Gespräch-/ Surf-/ und SMS-Kosten)? Weite Flat-Angebote möchte ich erstmal nicht. Kann ich das HappyWeekand später problemlos dazubuchen?

Ist das Branding agressiv oder eher zu ertragen. Habe da bei Vodafone und einem 6230 schon nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Komme ich denn noch irgendwie um den Aschlusspreis von 24,95 Euro herum? Online bekomme 960 SMS. Im Laden dafür vielleicht die 25 Euro erstattet. Das wäre dann aber der schlechtere Deal. ;-)

Vielen Dank nochmals!

Hallo!

Habe die o.g. aktuelle PC-Suite runtergeladen, Release 13 in Deutsch. Dann habe ich eine Miniaturansicht für einen Kontakteintrag erstellt und wollte das Bild nachher wieder löschen. Die Hilfe sagt dazu:

Zitat

Um eine Miniaturansicht zu entfernen, wählen Sie Datei -> Miniaturansicht entfernen.

Dieser Button fehlt natürlich komplett. Kann das jemand bestätigen und gibt es dafür eine andere Lösung als ein Dummy-JPG mit 1x1 px hochzuladen?

EDIT: OKAY!!! Ich bin zu doof für diese Welt. Hat sich ereldigt. Hab´s gefunden. :-(

Innerhlab der 14 Tage bekommt er die ganze Kohle. Ich verstehe auch wirklich nicht, wo Steini da ein Problem hat. Wenn er das Ding natürlich in 3 Tagen schon so behandelt hat, dass es nach 3 Jahren aussieht, wird der Händler da Stress machen. Aber dann ist man auch selber Schuld.

Und ich gehe mal stark davon aus, dass er es bestellt hat. Anscheinend kann er aber Geld nur gut ausgeben, sich aber sonst nirgends durchsetzen. Sorry. Ist nichts persönliches. Nur verstehe ich nicht, warum hier sonst so lange darüber von seiner Seite diskutiert wird.

Ich würde mir ein Neues kaufen! Oder besser gleich 2-3. Man weiß ja nie was noch dran sein könnte. Vielleicht ist die Seriennummer ungerade und das würde dann ja auch stören.

Man, was hast du eigentlich ein Verhältnis zum Geld?! Ist das selber verdient oder von den Eltern?

Natürlich ist ein Pixelfehler sehr unglücklich. Aber da es nur bei TFTs meines Wissens Fehlerklassen gibt, kannst du da vielleicht noch mit Kulanz beim Händler was machen oder wenn du es im Netz gekauft hast, tauscht du es halt einfach innerhalb von 14 Tagen um.

Es ist recht lustig hier mitzulesen. ;-) Möchte echt mal wissen, wie alt hier einige sind. Besteht euer Leben noch aus was anderem als N73? ;-)

Und ein N73 in einem Land, die kaum Telefoninfrastruktur haben... Cool. Wahrscheinlich bricht da ohne BW-Aggregat eh der Strom alle 2h weg. Nimm dir besser ein Laptop mit. Davon hast du 99 Prozent mehr. Und vom Preis tut sich da bald auch nichts mehr, wenn jemand 400 Euro für ein Handy ausgeben will.