Hallo,
wir können dir eine EOS450D mit Relax50 anbieten. Du kannst aber auch in dem Konfigurator andere Tarife kombinieren!!
Ein Blick lohnt sich bestimmt!!
EOS450D :top:
Beiträge von besthandypreis
-
-
Hallo,
klicke dich doch mal durch unseren Bundlekonfigurator. Da kannst Du verschiedene Tarife mit vielen Mobilfunkgeräten kombinieren. Ich bin sicher, da ist bestimmt das Richtige für dich dabei!!
Bundle mit SE X1 :top: -
Hallo,
Verträge mit geringen Grundgebühren werden leider nicht sehr besonders subventioniert. Von daher könnten wir dir folgendes Angebot machen:
Blackberry Bold :top: -
Zu der Kalkulation der Mobilcomverträgen kann ich nichts sagen und hab keine Ahnung wie hoch die Subventionen sind. Aber Du hast gesehen, dass Du mit allen 3 Verträgen nach dem 6ten Monat in einen anderen Tarif wechseln kannst (darfst oder musst!) um die 30 € GG zubekommen. Vorher (oder nach verpassten Wechsel) zahlst Du 44,85 €.
Ich denke nicht, dass Du ein besseres Angebot bekommen kannst. Wir kommen da so jedenfalls nicht hin!! Na denn viel Spaß mit dem neuen TV !! -
Hallo,
wir können einen 42` LG anbieten mit Base 2 Classic.
<<Klick>> :top: -
Hallo,
wir könnten mit dem 42LG5000 dienen!! Ein Blick lohnt sich bestimmt!!
42LG5000 :top: -
Hallo,
wir können Debitel o2 Genion L anbieten mit Omnia für 39 € anbieten. Im Bundlekonfigurator ruhig auch mal das SE C905 auswählen!! :top: -
Hallo,
die Subventionen sind nicht sonderlich hoch bei z.B. Relax50.
Aber guck dir trotzdem mal unser Angebot für deine Wunschgeräte an.
SE X1 und iPod Touch
:top: -
Hallo,
wir können dir folgendes Angebot machen: Basix
Über den Konfigurator kann man evtl. andere Tarife wählen oder sein Bundle erweitern!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Halloalso das N79 ohne Vertrag würde bei euch ja rund 350€ kosten inklusive Versand nee.
Ist das auch ein Deutsches Freies Gerät mit deutsche Bedienungsanleitung. Denn ich meine das ich gelesen habe das immoment nur europäische N79 im Umlauf sind ausser bei O2.
bye
Korrekt. Deutsche Ware, brandingfrei und sofort lieferbar.
Farben zur Auswahl : brown und blue !!!