Beiträge von bazzman

Gibts irgendwo schon weitere Infos zu den Möglichkeiten die man mit dem GPS Cover haben wird?

Kenn mich leider nicht gross aus, gibts noch andere Handy's mit GPS zur Zeit auf dem Markt oder in Kürze?

gruss Paolo

Habe seit heute ein Problem mit meinem Nokia 6510, und zwar bleibt der Headset Eingang dauernd aktiviert, auch wenn ich das Headset ausstecke und daher kann ich ohne Headset nicht mehr telefonieren da Mik/interer Lautsprecher deaktiviert sind.

Kennt jemand das Problem und gibts ne Abhilfe ohne das Handy einschicken zu müssen? (Garantie leider abgelaufen)

gruss Paolo

PS: ich habe die Suche bemüht und leider nichts gefunden, sollte es dennoch schon dokumentiert sein, dann sorry!

Hi Leute

Bin dran mein 8850 zu verkaufen (Biete Forum), jetzt die Frage, wieviel kann ich ehrlicherweise noch verlangen?

Das Teil wurde im Sep 01 gekauft und 1 Jahr benutzt, seither liegts verpackt in der Schublade. Display wurde im Sept. 02 noch getauscht auf Garantie und ist desshalb neuwertig, Gebrauchspuren gibts ein paar kleine an den Tasten, der Rest ist neuwertig.

Was meint ihr?

gruss Paolo

Hi Leute

Verkaufe mein Nokia 8850:

Gekauft im September 2001, gebraucht bis September 2002 und seither liegts verpackt in der Schublade. Display wurde im Sept. 02 noch getauscht aufgrund vom bekannten Nokia-Display-Problem und ist jetzt wie neu. Leichte Gebrauchsspuren gibts lediglich an den Tasten, der Rest ist neuwertig!

Verkaufspreis: Macht mir doch mal ein Angebot per PM oder an paolo_bazzi@zh.wings.ch

Bilder gibts auf Wunsch natürlich auch!

gruss Paolo

Zitat

Original geschrieben von holon
    hm, aber ich denke nokia könnte das mit einem software update verbessern oder? denn von der hardware sind die lautsprecher für töne doch alle gleich oder? am praktischten wärs, jemand wüsste einen code wie man die klingelton-lautstärke am phone verändern kann!?
    !???

Hmm was hätte Nokia für Gründe das 6510 leiser zu machen als andere Handys. Von daher muss es ein anderer Lautsprecher sein, der verbaut ist. Hat schon jemand mal 8310 und 6510 verglichen? Die sollten doch AFAIK baugleich sein. Oder wird das 8310 auch als zu leise empfunden?

gruss bazzman