-
das habe ich zwar, aber deiner antwort zufolge wird do wohl was stehen was ich überlesen habe...
super geil, du hast jetzt einen beitrag geschrieben obwohl du in nur einem beitrag auvch gleich meine frage hättest beantworten können... spamer?
edit: ganz ehrlich, mehr als
HANDJACK gelegentlich auf die linke Seite drehen und kräftig ausschütteln. So befreist du ihn von Staub auf der Innenseite.
finde ich zum thema reinigung da nicht :confused:
-
hab mir so ein teil auch mal bestellt :top: =) sollte es eventuell nach einiger zeit nödig sein das teil zu reinigen, kann man das mit in die waschmaschiene legen oder wie mache ich das am besten?
gruß
joe :cool:
-
mal ne frage, weiss einer ob man bei einer vodafone-vertrags verlängerung sich ein neues handy auch ohne dieses (sorry) dämliche vodafone-branding holen kann? also ohne das zeichen auf der hülle und ohne diese netzbetreibersoftware?
das wäre für mich aus folgenden gründen von bedeutung:
1. das handy werde ich nach einer vertragsverlängerung nicht mit einem vodafone-vertrag nutzen, so ist dieser ganze software-müll von denen schonmal überflüssig
2. die original menüs sollen um einiges bessre sein als die von vodafone
3. dieses brandmahl auf der hülle - also das aufgedruckte zeichen von denen - finde ich nicht wirklich hübsch
danke im vorraus
gruß
joe