Beiträge von andreshome-de

man ich bin echt heiß auf das gerät :D

ich kann nicht verstehen wieso darüber nicht heiß diskutiert wird. oder liege ich falsch und das teil hat nichts an sich????

also wenn ich nach eten x500 suche finde ich da komplette foren drüber...

bisher warte ich ja aus das ASUS P535 allerdings klingt das teil um einiges besser.

ich bin vodafone kunde und würde mir das gerät ohne vertrag holen. allerdings nur man es hinbekommt, das O2-branding zu entfernen (ich rede vom softwarebranding). geht das, macht das sinn oder sollte man sowas lassen, da denn spezielle funktionen wegfallen, da sie nicht angesteuert werden können (durch fehlende O2-software) ?

ach was :)

und nehmen wir mal an ich bezahle fürs abhören meiner mailbox oder habe auch noch andere gründe die nicht nutzen zu wollen...

ist es technsich machbar und gibts dann auch schon ein programm, was einen anrufbeantworter simuliert?

gibt's sowas? Sollte doch rein technisch machbar sein, oder?
    ein programm, dass nach X mal klingeln einen anruf automatisch annimmt, mit einer mp3 bzw. vorher aufgezeichneten sprachnachricht beantwortet und dann 30sekunden vom gegenüber aufnimmt.

praktisch könnte es für meetings sein, in denen man ja nicht einfach mal rausrennen oder telefonieren kann. vor dem meeting spricht man was ein "kann gerade nicht ans telefon gehen, sprechen sie nach dem piep" und eine nachricht wird hinterlassen :)

hat da tatsächlich niemand infos zu? hab wie blöd gegoogled. wirklich handfestes oder auch nur ansatzweise gerüchtemäßiges hab ich nicht gefunden. steht überall nur "gegen ende 2006"... haben wir doch schon :confused:

hat jemand ne ahnung wann man das teil als deutsche version bekommt?

und kann man sich das (oder eins der anderen vergleichbaren geräte wie ETEN X500) ruhig kaufen oder sollte man lieber 1 oder 2 monate warten, da neue hammer-sachen im anmarsch sind?
    kommt mir zumindest so vor, dass die hersteller nun ihre GPS-geräte auf den markt schmeißen und da könnt ja demnächst noch mehr kommen...