Beiträge von andreshome-de

Zitat

Original geschrieben von damaja187
    Habe ich das bei dem Vergleich richtig gelesen?
    Speakerphone: Not supported

Heist das es gibt keine Freisprechfunktion? Gibts das denn heute noch sowas?

du hast richtig gelesen aber dasscheint ein fehler von denen zu sein oder die meinen mit speakerpfone was anderes als wir. bei "speaker" etwas weiter oben steht ja schonmal MONO.

also das wird sicher ein fehler von denen sein! das navi, musik und so läuft ja auch über den speaker, also haben die sicherlich auch dran gedacht, die fresprecheinrichtung darüber laufen zu lassen =)

ich warte und schau mal was noch so kommt. natürlich gibts IMMER was neues und ständig veraltet die aktuelle technik aber ich warte halt noch...

Zitat

Original geschrieben von Atta
    Ich dachte das Ding soll ende Januar kommen?????

das P535... ja das SOLL ende januar, anfang februar kommen. wir sind eben nur auf den ASUS Pegasus abgeschweift. der wird wohl erst in einer weile zu haben sein.

aber in etwa kann man ja abschätzen was er bieten wird. der nachfolger vom p525 wird denn ja mindestens auf höhe des p535 sein. oder vielleicht sogar das gleiche gerät nur mit tastatur - eine wunderbare alternative für leute, die nicht drauf verzichten wollen.

wer weiß :)

naja zwischendurch kam ja auch mal das gerücht auf, dass das P535 wohl gar nicht für den europäischen markt ist, dann gabs wieder ein erscheinungsdatum, dann wieder gar nichts...

aber nun ist es ja schon auf der asus.DE seite zu sehen.

und wieder nur eine weitere bestätigung :)

Sehr geehrter Herr Kuhnert,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das genannte Gerät wird voraussichtlich ab Februar auf dem deutschen Markt verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

ASUS Computer GmbH

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Leistung ist ja klasse :top:

wenn das Display so überragend ist wie beim 525, werde ich es mir überlegen... Obwohl ein HTC P3600 mehr bietet... und kleiner ist...

wo bietet das denn mehr? und der größenunterschied ist verschwindend gering.
    :cool: http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=635&id2=533

und auf der asien-seite von asus ist es tatsächlich schon länger zu sehen und -wenn man denn wollte- aus asien zu beziehen.