-
ich HASSE brandings. ich habe mir auch kein gerät über vodafone geholt. spare bei meinem vertrag knapp 200euro im jahr wenn ich mir kein handy über vodafone hole... die kann ich denn plus extrakohle einfach in ein geileres handy investieren (was es bei vodafone nicht gibt und was denn gleich noch ungebrandet ist bzw sein sollte)...
und ja, gerade weil ich bei vodafone bin schimpfe ich über brandings vodafone kanns nämlich echt übertreiben.
-
wieso das für mich wichtig ist oder ob du das verstehst ist quasi irrelevant (ohne unfreundlich klingen zu wollen !)
also scheint sich O2 in so ein gerät unwiederuflich einzufressen (auch wenn es sich nur um ein startbildschirm handeln sollte)...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es gibt halt das Blubberblasen-Hintergrundbild, die Software für die Homezone (Today-Plugin) sowie ein o2-Launcher. Kann man alles deaktivieren. Beim Start ist auch noch ein o2-Blubber-Bild eingebunden.
Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.
also kann ich das hintergrundbild ändern, die O2-software deinstallieren/deaktivieren UND das o2-blubber-startbild deaktivieren/umändern/löschen?
oder ist das startbild wirklich "eingebrant"?
mir ist das extrem wichtig, dass ich nix von o2 nix mehr sehe... sollte das nicht wegzukriegen sein, nehm ich das HTC P3300 aber da gefällt mir das design vom gerät nicht ganz soo gut...
-
das HTC P3300 und Xda Orbit scheinen ja recht identisch.
Bei dem Xda Oribit gefällt mir das Design besser.
Wie sieht das O2-Branding aus? Das "O2" auf der Schale ist mir egal. Mir geht's mehr um Vorinstalliere Programme - lassen sich diese deinstallieren? Gibt es Sachen von O2, die ich nicht weg oder deaktiviert bekomme?
bin Vodafone-Kunde
danke
-
und ich mein ja gerade, dass dein vorredner AGPS erklärt hat und anschließend gesagt hat, was man ohne AGPS macht. halt die daten anders downloaden, also über GPRS und activesync.
aber irren ist menschlich, wer kann denn das nochmal beantworten ? :top:
-
nein, so wie ich es verstanden habe, braucht man OHNE A-GPS dann GPRS/Active-Sync ...
also A-GPS macht das, was sonst GPRS oder Active-Sync macht!? :confused:
-
denke ich nicht. ich finde die vergleich bar bzw das p535 besser.
sogar das design und die größe gefällt mir besser. 2 oder 3 mm dicker is ja wohl NIX gegen 1 cm länger.
außerdem schnellerer prozesser usw... ist ja hier schon überall beschrieben. hinzu kommt noch, dass eten in deutschland fast null support bietet undmir die geräte auch verbuggter erscheinen, nachdem was ich so im inet lese. kann aber auch nur der persönliche inedruck sein.
-
-
also die dicke bzw tiefe vom p535 ist ja wohl unerheblich "dicker". dafür ist es um fast ein cm kürzer...
-
und eben wegen dieser CONTRA-punkte fällt das X500 für mich weg...
also überlege ich ob ich mir das P535 hole oder nicht. wenn nicht - noch habe ich da keine alternative im kopf :mad: