bin wie wild am suchen im internet. preisunterschiede gibts da ja anscheinénd schon. hat sonst noch wer ne günstige idee :confused:
Beiträge von andreshome-de
-
-
mh da komm ich nicht wirklich günstig bei weg
habs mal durchgerechnet. wenn ich mein vertrag verlänger zahl ich fast 200€ mehr als wenn ich ihn ohne handy weiterlaufen lasse und mir das handy bei ebay für unter 500€kaufe. oder halt irgendwo im shop für ca 500... -
ich hoffe hier bin ich mit folgendem richtig:
Mir steht eine Vertragsverlängerung bevor und alle Handys von vodafone.de gefallen mir nicht.Laut Vodafone-Kundenbetreuung kann ich bei diversen Händlern, die auch O2 anbieten (beispielsweise Mediamarkt [hab angerufen, machen sie irgendwie nicht]), mein Vertrag verlängern. Und dann halt ein O2-Handy nehmen.
Es handelt sich um das Xda Orbit
3 Fragen:
- ist euch bekannt, wo sowas geht?
- wo am günstigsten?
- wie genau geht das von statten? -
ein letztes mal *push*... erst neugierig machen und denn nix erzäglen, geht ja gar nicht
-
Zitat
wie isn die HTC bezeichnung vom Orbit?
ZitatDas müsste der Artemis sein, denke ich, hat ja als einziger auch GPS und vergleichbare Werte.
gruß mayday7korrekt. HTC Artemis / HTC P3300...
-
und wie schauts mit einer rom für den xda orbit aus?
-
und was hat er nun für probleme ?
-
soweit ich mich in das thema reingelesen habe ist das zumindest nicht unmöglich... mich würd das mal bezüglich des XDA ORBIT interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hast Du das erste Posting gelesen?hast du den sinn eines forums nicht verstanden? für leute die denn mal so tollpatschig sind und was überlesen, kann man (wenn man schon antwortet) auch die antwort liefern naja kann......
aber danke, gruß!
-
vodafone vertragsverlängerung?