Beiträge von Drake

    @DaRappa.......bei euch muss man aber eine Menge Geduld mitbringen.


    Bestellung 200016563 storniert, weil die Rufnummernportierung nicht geklappt hat.


    Bestellung 200017877 hat dann leider auch nur teilweise funktioniert.
    Paket ist heute angekommen.
    Laut Unterlagen soll die Portierung jetzt geklappt haben.Kann ich aber erst bestätigen, wenn die Karte von der Telekom innerhalb der nächsten 24 Std freigeschaltet wird.


    Folgende Punkte muss ich beanstanden.
    1) Es fehlt leider die zugesagte 32 GB Micro-SD
    2) Es fehlt meine bestellte Multisim.
    3) Auf dem Vertrag den ich erhalten habe und unterschrieben an euch zurück senden soll ist ein HTC One S schwarz mit folgender IMEI aufgeführt 359901040........
    Ich habe aber ein Galaxy S3 in weiß bestellt und auch erhalten.


    Wäre schön und Nerven schonend, wenn Du dass bitte mal klären könntest.


    MfG Drake


    Moin Moin,
    aktueller Stand ist heute 02.09.2012.
    Eine Bestätigung meiner Stornierung habe ich bis heute nicht von TTW erhalten und Mobil bin ich unter meiner alten Nr seit dem 01.09.2012 auch nicht mehr zu erreichen.
    Das zum Thema Kundenservice.Hier fehlen ganz klar die Rückmeldungen an den Kunden.
    Ich war davon ausgegangen, dass dieser Vorgang reibungslos über die Bühne geht.
    Leider habe ich mich da getäuscht.


    DaRappa könntest Du dir bitte mal die Bestellung 200016563 anschauen.Über euren telefonischen Support komme ich leider nicht weiter.Und ich habe für die Portierung nur noch den September.

    Hier dann auch mal meine Erfahrungen mit talkthisway.
    14.08.2012 Special Call & Surf Mobil abgeschlossen.GG 24,95 mit Samsung Galaxy S3 16Gb weiß & zusätzliche Karte mit 32 GB für 0 Euro.
    Mit Rufnummernportierung !!! Sehr wichtig.
    Im TTF wurde der Vertrag mit 29,95 AG angeboten.
    Auf der Seite von talkthisway stand das Angebot zum Zeitpunkt meiner Bestellung ohne AG. Habe ich mir auch mal ausgedruckt.
    15.08.2012 Mein Status: Ihre Unterlagen sind eingegangen.
    Kurz danach bekam ich dann noch eine Mail, ich möchte bitte noch die Kündigungsbestätigung von Vodafone nachreichen. Habe ich am 16.08.2012 per Mail nachgereicht.
    16.08.2012 Mein Status: Bestellung versendet.
    17.08.2012 DPD liefert ein Paket ab. Hat ja gejuckt, aber habe ich nicht geöffnet.
    Bis zu diesem Zeitpunkt kann ich die ganze Abwicklung nur als perfekt bezeichnen.
    Die kleine Unstimmigkeit mit der AG hätte man sicherlich auch noch geklärt bekommen.


    Zeitgleich habe ich auch ein Begrüßungsschreiben von der Telekom mit allen Vertragsdaten bekommen. Von einer Rufnummernportierung stand da aber nichts in den Unterlagen. Also Telekom-Hotline angerufen. Den genauen Wortlaut gebe ich jetzt nicht wieder. Mir wurde nur mitgeteilt, dass die Rufnummernportierung wegen einer nachgelagerten Portierung abgelehnt wurde.


    Also bei talkthisway angerufen und nachgefragt wo der Fehler liegt. Leider konnte mir die nette Dame nicht zusichern, dass die Portierung klappt.
    Ich habe ihr dann mitgeteilt dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache und habe ihr das dann auch per Mail mitgeteilt..
    Hier auch wieder sehr positiv, mir wurde sofort per Mail ein Rücksendeschein gesendet..
    Ab zur Post und ungeöffnetes Paket wieder zurück.
    Jetzt hoffe ich natürlich, dass auch die Stornierung reibungslos abläuft.


    Besten Dank
    Drake

    Zitat

    Original geschrieben von Drake
    Nachdem sich mein Sands nicht mehr über das Touchpad bedienen ließ, habe ich es heute persönlich beim Verkäufer zurück gegeben.
    Entweder wird es repariert oder komplett getauscht.
    Mal schauen, wie lange das dauert.



    So es hat nur 10 Tage gedauert.
    Ich habe heute ein nagelneues Sands A203 aus China erhalten.Ohne das mir irgendwelche Kosten entstanden sind.
    Da kann man doch nur von einer perfekten Abwicklung sprechen.


    Gruß
    Drake

    Moin Moin,


    habe meins ja jetzt auch schon ungefähr seit zwei Wochen.
    Folgende Fehler tretten nun seit einiger Zeit auf.
    1)Touchscreen reagiert nicht mehr.
    2)Somit ist der Pen nicht zu benutzen.
    3)Von Sim A ist es nicht möglich SMS oder MMS zu versenden. Ich habe es mit Vodafone,E-Plus und O² versucht.
    4)Sim B schaltet sehr oft auf emergency.Egal, welche Karte ich gerade eingelegt habe.


    Ich habe den Händler über die Probleme informiert.
    Jetzt geht es aber erstmal in den Urlaub und wenn ich zurück bin, werde ich ja sehen, was der Händler so anbietet.
    Das praktische ist, das er genauso wie ich, aus Hamburg kommt und ich auch seine Adresse habe. :D Da sehe ich also keine großen Probleme was vielleicht den Umtausch betrifft.


    Gruß
    Drake

    Das mit der Zuweisung auf Account 7 habe ich auch gemacht. Leider ohne Erfolg.
    Ist im Moment aber auch garnicht mehr so wichtig.


    Meine Begeisterung für das Sands A-203 hält sich zur Zeit gerade sehr in Grenzen.


    Seit ein Paar Tagen reagiert das Touchpad nur noch sporadisch und den Pen kann ich ich eigentlich überhaupt nicht mehr nutzen.
    Das Telefon hat sich auch schon mehrere Male aufgehängt


    Mal schauen, was der Händler dazu sagt.Den habe ich gestern gleich angemailt.


    Gruß
    Drake

    Schönen Dank erstmal.
    Die Daten von E-Plus habe ich schon.
    Mich würde nur interessieren, wo Ihr genau die Daten eingebt.
    Bis jetzt habe ich die Daten unter Message / MMS / Message Settings / Server Profile / Edit Profile
    Dort habe ich folgende Einstellungen vorgenommen.
    Auf Account Nr 7 neues Profil angelegt


    E-Plus MMS
    Homepage : http://mms.eplus.de
    Data Account : Account 7
    Connection Type : Connectionless
    Username : eplus
    Password : mms


    Mehr Einstellungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
    Wie gesagt, ich will nur MMS senden und empfangen.
    Internet und E-Mail nutze ich nicht übers Handy.


    Gruß
    Drake