Beiträge von ash

@ merlin @ da funk

So stimmt das nicht ganz. Mann "muss" nicht seine emails über den imode-Browser abrufen.

Ihr habt wohl vergessen das das 3650 einen E-Mail Client besitzt. Mit dem kann man ganz einfach mails empfangen und senden, ohne zusätzliche Kosten.

greez ash

Servus

Wenn man sich das ganze mal von der Preis-Leistungs Seite anschaut, muss ich hier leider vielen Leuten recht geben.

Beim V-200 bekomme ich einfach zu wenig Leistung für mein Geld. (Das ist wohl unbestreitbar) Exklusivität hin oder her . Das ist einfach mein Grundsatz beim Handykauf - Wieviel Handy bekomme ich für mein Geld-

Da ist das 3650 unschlagbar, und deswegen imho das beste Telefon zur Zeit .

Alles andere Geldrausschmeißerei.

mein senf

greez ash

Servuz

Ingenieur
    Der Lichtsensor am 7650 hat keinen Einfluß auf die Qualität der Fotos. Er dient lediglich zum Stromsparen. Denn immer wenn die Sonne brennt ,sprich es sehr hell ist ,schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung autom. aus. ( Einstellungssache ) TFT lässt grüßen. Warum dieser beim 3650 weggelassen wurde ist mir schleierhaft. Doch nicht etwa nur wegen den x-press on Covers ?!

Würde auch in jedem Falle ein 3650 empfehlen.Viel Telefon für wenig Geld und super Bilder !

so long greez ash

Mir kommen beide Threads leicht spanisch vor...

larsmose
    Was meinst du mit . " die den E-Mail Push nicht unterstützen" ? Der E-Mail Push Dienst ist nicht Geräteabhängig( benötige E-Mail Client ) sondern netzabhängig, bzw. er muss von deinem Netztbetreiber angeboten werden. Oder was meinst du ? Interessant wäre wenn du meinst das ich ohne 3€ Grundgebühr den imail push dienst nutzen könnte.

jms

Du widersprichst dir.Wenn sich das Handy die Mails selber holt, ist es doch sehr wohl ein Push Dienst ?! Die Mails werden autom. auf dein Phone gepusht ohne das du irgendwas machen musst .( Mailbox verbinden; EMail abrufen )

Falls Ich irgendwas nicht verstanden hab lasse ich mich gern aufklären.

so long greez ash

Servus

Wollte es heute auch einmal ausprobieren, aber es klappt einfach nicht.

- mrouter aus
    - Infrarotgerät erkennt 7650
    - erst pc-prog. starten dann telefon prog.
    - statushäkchen lassen sich setzen
    - remote S60 auf Pc schaltet auf listening

dann passiert nichts. Habe schon sämtliche com etc. ports durchprobiert, aber es kommt nie zu einer Verbindung.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Besten dank schonmal, greez ash

Tag zusammen

hatte schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop ?

Die Preise kommen mir irgendwie ein wenig unheimlich vor !

Also die Preise sind inkl. Mwst, und die Vertragsbedingungen hören sich auch ganz gut an.

z.B.: 7650: 399 € ; 3510i: 159 € ; 3650: 409 €

Kann man den so günstig sein ?

Danke schonmal im Voraus