-
Hi,
habe bei mir die festplatte formatiert und XP aufgespielt.Leider konnte ich teledat nicht installieren, bei geräte manager sucht er nach USB ISDN Connector findet es auch nicht.
ich habe schon die daten von telekom runtergeladen kein erfolg.
isdn capi 2.0 wird auch nicht erkannt..
ich weiss nicht weiter vielleicht habt ihr damit erfahrungen gemacht ..
ich hoffe das ihr mir helfen könnt..
MfG
Powerman
-
Hi,
suche
Mr.Chaos Figaro (Mp3)
ceset@uni.de
danke
Mfg
-
Hi,
ich suche Korg PA 80 HD Raum Ruhrgebiet.
![](https://www.korg.it/images/instr/pa80_2.jpg)
Angebote unter PN...
MfG
Powerman
-
Hi,
suche Sony T610 (kein E-Plus) mit Rechnung und OVp wenn einer noch übrig hat bitte PN schreiben..........
oder wenn ihr in der nähe wohnt (raum Dortmund/Bochum) könnte man sich treffen......
MfG
POWERMAN
-
Hi,
suche Nokia 6600 org. verpackt bis 240 € in raum Ruhrgebiet......
ceset@uni.de
MfG
Powerman
-
-
Hi ,wollte bei meinem Nokia 6600 , MP3 player drauf spielen ,ist dann der garantiefall erläuschen........
MfG
powerman
-
handy ist schon austausch gerät habe vor kurzem gekriegt taucschen die das nochmal um .werde am dienstag zu shop d2 gehen und reklamatione mahen..
mein deutsch werde ich arbeiten und ich schreibe später hier und dann alles verstehen die kollegen ..........
ich danke euch alle kollegen die mir geholfen haben..
-
meine muttersprahe ist türkisch .
ich erkläre euch das nochmal ja.
auf der klappe ist doch der schwarzer kunststof ,wenn ich auf die display drücke ,kann ich auf laut ,leise ,signal aus stellen ist das normal .
kann mann das im menü einstellen oder ist fabrik fehler..
ich weis ander seite kann ich auch laut und leise mahen...
ich danke euch für eure hilfe..
-
ihr müss mich auch verstehen ich lebe seit zwei jahren hier in deutschland und ich glaube mein deutsch reicht aus mit euch zuverständigen oder...
externes display funktionen ander seite betätigen und auch auf der schwarzen fläche oder gibt es diese funktion nicht