-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Den 200 min Tarif gibts schon ewig nimmer. wir bekamen damals einen Brief von denen, dass alle Nummern umgestellt werden auf denen neuen Tarif.....
Hi,
ich weis habe damals widerspruch eingelegt.
habe heute mit hotline geredet es ist ein fehler im system wurde wieder behoben von smobil..
MfG
-
Hallo,
gestern habe ich sms von smobil bekommen da steht laden sie ihr handy bis zum 15.04.2010, ein tag später noch ein sms ab heute nacht telefonieren sie für 5 cent von smobil zu smobil aber ich habe den ganz alten tarif 200 minuten wie geht das ,haben die einfach umgestellt auf den neuen tarif.
normale weise kriege sms von den, das ich für 1cent anrufen kann..
habt ihr erfahrung damit..
MfG
-
hallo,
habe gestern aud drei handys jeweils 10€ aufgeladen da ja auch gestern der 19 war müsste doch diese 19% dabei kommen bis jetzt kam nichts.wie ist bei euch die aufgeladen haben ...
MfG
POWERMAN
-
Zitat
Original geschrieben von Goembl
Muss man über 18 sein um sich bei http://mp-success.com/mpa/wm/000350/?partner=cst_ppd ne Karte bestellen zu können? Oder reicht es über 16 zu sein?
Leider abgelaufen gibt noch andere anbieter wie redmania .....prepaidkarte für lau..
MfG
-
-
Hi,
habe heute 2x25 guthabenkarte gekauft ,
muss ich denn die beiden 2x25 € auf ein handy aufladen wegen der 0,15 cent anruf oder reicht die 25 € auf ein handy und kann ich dann auch für 0,15 cent anrufen.
Die von der Hotline meinte ich muss 2x25€ laden da ich auf 0,15cent komme ,
wenn ich 25 euro lade habe ich ein gespräch für 0,19cent was ist richtig .
man blickt ja nicht mehr durch ........
Mfg Powerman
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Gratis. Netzinterne Rufumleitungen von einer Vodafone CallYa zu anderen D2-Nummern sind im Inland kostenlos.
Es sei denn, bei CallYa gibt es auch schon ein Pendant zum aktuellen T-Mobile-Dumpfbacken-Tarif Xtra Smart, bei dem netzinterne Rufumleitungen plötzlich nicht mehr kostenlos sind. Wäre mir aber nicht bekannt.
Glückwunsch übrigens zur achtstelligen 0173 er Nummer!
Danke,
ist mir eine zahl unterlaufen sollte als Beispiel dienen..
ich hätte noch zwei Fragen ?
auf der seite von smobil steht guthabengültigkeit bis 3 monate ,6 monate u.s.w
auf der seit hier steht unbegrenzt..
http://prepaid-vergleich-online.de/discounter.html
wie ich weis wurde sowas doch abgeschafft!
Kann man Aldi Talk mit smobil vergleichen welcher ist vorteilhafter, wenn ich mir die karten hole für 4 personen...
ich danke im vorraus für eur Antworten..
MfG
Powerman
-
Hi,
ist es kostenpflichtig wenn ich von meiner callya karte 0173-12345678 ,
eine rufumleitung stelle zum smobil..01520-........
MfG
Powerman
-
Hallo Verkaufe ,
Samsung VP-L750 Hi8-Camcorder mit 2,5 LCD-Sucher, Bildeffekte, 16:9-Aufnahme, Bildstabilisator,880xDigital Zoom, 2xAkku Ladekabel 780 Gramm Gewicht,ca 2,5 J. alt, guter zustand....VHB160,-
kein versand..... zur selbst abholung (Wohnsitz Bochum)
Bei Interesse PN bitte mit Preisvorstellung
MfG
POWERMAN
-
Suche ,
Samsung SGH E720 für mein Sohn bis 75 €
in Raum Ruhrgebiet zur abholung oder mit Hermes Versand Paket (3,90EUR) schicken.
Angebote bitte per pn
MfG
POWERMAN