Beiträge von KillerKuh

Hallo liebe Community!

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem ach so tollen K810i.
    Diesmal ist es wieder ein Software-problem :-/. Hier der Link zum alten Problem -click-

Als ich den "Codememo" mal ausprobieren wollte is mir das Gerät abgeschmiert, habs daraufhin mit akku raus --> rein wieder neugestartet. Jedoch fing nur noch das display weiß an zu blinken (ca. 1-sek-intervall).

Daraufhin hab ich versucht die Updatesoftware drüber laufen zu lassen, mit halben Erfolg --> Es zeigt sich jetzt das bekannte SE-Logo beim Einschalten, mehr passiert leider nicht :mad: dabei hängt es sich dann auch auf :-/

Jemand ne Idee außer zum SP zu gehen, die das Ding dann sowieso einschicken...

Danke schonma :top:

Die Moral von der Geschicht: Kaufe Sony Ericsson nicht!

Der Typ vom ServicePoint bekommt das Handy auch nich ans laufen --> wird eingeschickt :-/ Mal sehn wie lang DAS dauert *grrr*

Mensch, das is jetzt schon das 3. Handy was von denen irgendwie nichts taugt!
    T610 (joystick murks), k750i (auch der joystick), K810i (total ausfall, joystick fing schon an)

Ich habs irgendwie leid... nur was sonst? Nokia die Schweine ham vllt. bessere Handy's aber moralisch gesehn sollte man bei denen z.Zt. kein handy kaufen.

Mhhh super, dieses Programm was es dafür gibt will 7€ für die Aktion haben...
    Und das nur über PayPal, sprich bis ich denen das überwiesen hab sind zig Tage um und ne Garantie das es funzt hab ich auch nich... Werd wohl morgen mal zum SP fahren müssen :-/

Hallo liebe TT-Gemeinde!

Mein ca. 6 monate altes K810i hat ganz mysteriös den Geist aufgegeben! Und zwar:

Als ich gestern ein paar Foto's machen wollte, wurde das Gerät recht langsam (kamera-bild war recht stark verzögert)... Naja hatte das schonmal, dass das Gerät im Menü langsam war. Damals hatte ich es aus- und wieder eingeschaltet und es lief wieder.

Also hab ich gestern das Handy auch wieder ausgeschaltet nur
    es geht nichtmehr an!
    Folgende Dinge hab ich schon probiert:
    - akku raus
    - anderen akku getestet (ham ein 2. K810i im Haushalt)
    - Handy ans Ladegerät (nichts passiert)
    - versucht das Handy mit der SE Update-software neu zu flashen.

Aber das mit dem flashen hat leider auch nich geklappt, weil das ding so platt ist, das der PC das Handy nicht erkennt.
    Der PC bleibt also quasi bei dem Bildschirm wo man die C-Taste gedrückt halten soll etc. stehen.

Da ich noch Garantie habe würd ich es zwar zur not einschicken, wär aber für mich der letzte schritt, da ich bald in den Urlaub fahre und es gerne zum Foto's machen mitnehmen würde...

Über evtl. Lösungsansätze würd ich mich freuen ;)

Danke!

:D Was gebt ihr alle euer Geld für total überteuerte Folien aus? Ich für meinen Teil werde wenn mein Display einen abbekommen hat, einfach nen komplett neues cover drauf tun... kostet ungefähr das gleiche wie sone folie

Weil diesem ganzen Folienzeugs traue ich nicht