Beiträge von 2cool4u

    Bei mir funktioniert die Koppelung des E71 mit dem Pioneer DEH-P70BT nun. Ich musste beim E71 allerdings die Sichtbarkeit des Telefons auf für alle sichtbar stellen, damit die Verbindung automatisch hergestellt wird.


    Mit der Übertragung des Telefonbuchs bin ich noch nicht so zufrieden. Muss das mal noch genauer ansehen. Hab das Gefühl da wird nicht überall alles übernommen.

    Ich habe mir nun auch Birdstep SmartConnect installiert. Wäre eigentlich ganz zufrieden damit, wenn nicht jedesmal, wenn das Handy Email abrufen will, aber keine Verbindung möglich ist, eine Nachricht aufpoppen würde und mein E71 darauf neu starten würde.


    Ich hab die Benachrichtigungen von SC schon auf keine gesetzt.

    Verwendet jemand Best Profiles mit dem E71?
    Ich hab mir 2 Aktionen eingerichtet, eine, die am Morgen auf Lautlos switcht und eine, die am Abend wieder auf Allgemein switcht. Aber es wechselt die Profile nicht.


    Funktionier das mit dem E71 nicht? Mach ich was falsch? Hab zum glück noch die Trial drauf und noch nicht gekauft.


    Edit:
    Ok, "einschalten" müsste man das Ding noch, damit es funktioniert.

    Ich hab mal meinen Voip Account wieder rausgekramt. Kann mich damit verbinden, eingehende Anrufe scheinen auch zu gehen, aber ich kann nicht raustelefonieren. Erhalte immer einen Verbindungsfehler. Andernorts wird geschrieben, die eigene Web-ID müsse mit gesendet werden. Dies ist bei mir aktiv. System->Einstellungen->Telefon->Anrufen->Eig.Internetanr.-ID send.


    Hat jemand mit Voip mehr Erfolg?

    Windows Mail weiss ich nicht, da ich das nicht synchronisiere.
    Windows Kontakte und Kalender von Windows Vista gehen aber sicher. Jedenfalls auf meinem E65.


    Das ganze funktioniert aber noch nicht sehr lange, also unbedingt aktuelle Version downloaden, nicht ne uralt Version ab CD probieren.

    Hat hier jemand ein E65 zusammen mit einem TomTom Navigationsgerät mit Freisprecheinrichtung im Betrieb?


    Ich hab mir ein Tomtom 720 T gekauft, aber mein Gegenüber versteht mich über die eingebaute Freisprecheinrichtung extrem schlecht. Hab vorhin mal auf meinen Beantworter gequatscht zum ausprobieren. Da kommt nur Rauschen und so dieses Handy-Lautsprecher-Interferenzgeräusch an.

    Ich trage mein e65 täglich in der Hosentasche rum und habe ausser Staub im Schiebemechanismus keine Probleme. Mein e65 mocca hab ich am Tag als es rauskam gekauft.


    Dass ich keine Probleme hab heisst ja aber nicht, dass nicht andere Probleme mit der Farbe haben.