Hi!
Ich habe eben mal bei denen angerufen...
Die Homepage wird gerade neu gemacht...ich habe aber einen Link bekommen.
Da findet man mehr Infos:
http://www.sms2beamer.de/sms2beamer.pdf
Gruß, Elo-Sash
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe eben mal bei denen angerufen...
Die Homepage wird gerade neu gemacht...ich habe aber einen Link bekommen.
Da findet man mehr Infos:
http://www.sms2beamer.de/sms2beamer.pdf
Gruß, Elo-Sash
Ich habe eine Losung im Netz entdeckt! :top:
Ich habe die Jungs mal für einen Abend gebucht.
Der Preis war super, die Show war echt fett....Ich wüsste nicht, wie man das noch toppen könnte...
Die haben jede Menge Geraffel mitgebracht....Video-Monitore, Plasmas, einen fetten Beamer mit einer großen Leinwand, Videomixer, Kameras, diverse Computer...
Ein VJ hat eine super Show abgeliefert, meine Gäste waren hell auf begeistert.
Ich habe denen ein paar Logos von meinen Sponsoren gegeben, das haben die einfach mal so fix in die Show mit eingebaut...
Die SMS-Nachrichten sind unten im Bild permanent durchgelaufen.
An dem Abend sind so etwa 600 SMS geschickt worden.
Und, das aller beste kommt noch...
Der Preis war ein absoluter Knaller :top: ...ich weiß garnicht wie sich das für die rentieren soll! :confused:
Ich habe die Leutchens gleich wieder für 4 weitere Events gebucht.
Besser hätte ich das selbst nie hingekriegt!
Gruß, Elo-Sash
Naja, das mit dem Smart-Marketing wollte ich ja gerade vermeiden...
Die bekommen Kohle, selbst wenn Du keine Veranstaltungen am Start hast...da das ja ein Vertrag is...
Und dann is da noch die Sache, daß Du zum empfang von deren Server auch online sein musst...kleines Problem: Du kannst nicht überall und auch nicht dauerhaft online sein!
Gruß,
Sash
Hi
Wie haben die von D1 Dir denn weiter geholfen?
Gruß, Sash
Hi
Um Dir die Frage bezüglich des Datentransfers beantworten zu können, brauch ich mal ein paar nähere Infos zu dem Programm, was die Daten auf Powerpoint überträgt.
Kannst Du mir das schicken, oder mir schreiben wo's das Progi gibt?
Dann kümmere ich mich um das richtige Konvertieren und auslesen.
Gruß,
Elo Sash :top: