-
Hallo!
Habe zwar ein anderes Dual SIM Mobile, das CECT V690, bin aber auch enttäuscht von der Qualität:
Meine Gesprächspartner hören sich selbst mit kurzer Verzögerung nochmal, wie ein Echo, und ich selbst habe störendes GSM Zirpen und Nebengeräusche im Hörer. Auch die Empfangseigenschaften sind nicht so berauschend, verglichen mit meinen Mono SIM Geräten.
Die Technik ist also spannend und interessant, aber überzeugen kann sie (mich) derzeit noch nicht. Sprachqualität ist mir da noch wichtiger als die Möglichkeit, 2 SIMs in einem Handy zu betreiben.
LG Mi
-
Hi Simon,
daran hab ich auch schon gedacht. Echo ist dann leiser, aber immer noch da und für meine Gesprächspartner störend. Außerdem ist es dann manchmal für mich zu leise.
Glaubst du ist das eher ein Problem mit meinem Gerät? Oder könnte es sein, dass diese Art von Geräten wegen ihrer speziellen Bauweise zu solchen Problemen führen?
Wär echt schade, wenn ich es deswegen zurückgeben müßte. Im übrigen bin ich nämlich sehr zufrieden mit der Lösung. Bloß meine Freundin ist nicht glücklich damit
-
Widerhall beim Gesprächspartner
Hallo!
Habe auch seit gestern das V690. Funktioniert soweit alles ganz gut, bis auf eines:
Alle meine Gesprächspartner hören Ihre eigene Stimme mit ganz kurzer Verzögerung nochmal; wie ein Echo, sozusagen.
Das Problem tritt in beiden verwendeten Netzten (A1, T-Mobile A) auf, und betrifft nur meine Gesprächspartner. Ob ich sie anrufe, oder sie mich, spielt keine Rolle; immer ist da dieser Widerhall.
Hat jemand von euch ähnliches beobachtet?
LG Mi