-
Wie ist das eigentlich mit PC Zeitschriften die in 3 Versionen erscheinen? Derzeit kaufe ich jeden Monat die Zeitung am Kiosk und je nach Film wird dann das passende Format gekauft.
Ist das Abo immer nur für eine Version gebunden?
Ich hoffe dass unsere Zeitschriftenprofis wie Elke dazu ne Antwort haben. Danke vorab. 
-
7 Jahre kostenlos wäre auch was. 
Danke für den Hinweis. :top:
-
Welche Geschwindigkeiten erreichen denn die Sticks? Hier sind im Thread unterschiedliche Angaben. Online ist das Angebot auch noch und ich dachte das gibt es nur im Dezember.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
thx für den Tip. Die Qualität ist ja echt gut, aber die Werbepausen
. Das ist ja schon fast wie bei den Privatsendern im TV
.
greetz
Alles anzeigen
Für alle die ohne Pause sehen wollen gibt es ja zig Alternativen. Und wer für Lau sehen will zahlt mit seiner Zeit. :p
-
Das macht doch eh jedes CMS mit und davon gibt es massig.
-
Ich habe meine web.de Adresse bereits 11 Jahre, aber dient mir heute immer noch für einige Mails.
Es gibt viele andere tolle Möglichkeiten, aber die Bekehrungsversuche sollten bei bestimmten Angeboten doch auch mal ausbleiben!
Ich hatte dieses "Geschenk auch von Februar bis Mai und man muss nur rechtzeitig kündigen und die Bestätigung anfordern. Kam bei mir nach ein paar Stunden per Mail, aber trotzdem genug Zeit einplanen falls man nochmal anfordern muss.
Der Service selbst ist gar nicht mal schlecht, zumindest hatte ich es ausgiebig getestet. Wer nicht in der Lage ist rechtzeitig zu kündigen, der sollte grundsätzlich keine Geschäfte im Web abschliessen.
-
Ich habe für mich und meinen Dad 2*2 Verträge abgeschlossen. 2 Tage später sind Digi Cam und Notebook angekommen. Geld kam 2 Wochen später.
Bei der Canon gab es aufgrund der CB Aktion auch noch70€ zurück.
Lief absolut reibungslos!
Danke nochmal!
-
Ich wollte mir heute noch ne GPS Mouse zulegen, aber mein Lieblingsanbieter hat die hier genannten nicht.
Die Mouse darf 50 bis 85€ kosten.
Kann mir einer sagen welcher GPS Empfänger bei http://www.csv-direkt.de der interessanteste ist?
Dachte bisher Sirf 3 ist ausreichend, aber anscheinend gibt es jetzt bessere. Bei CSV kaufe ich, da ich im Bezirk wohne und ich sie mir gleich abholen kann. 
Leider habe ich kein Plan welcher Empfänger gut geeignet ist.
-
Mein Problem mit Pearl ist dass ich immer zuviel kaufe. 
Hat noch nie Probleme gegeben und irgendwie haben die alles in dem Laden.
-
Habe gerade nachgesehen und bei Ebay kostet das Gerät 139€ plu 10€ersand.
Da sind die 19€ schon interessant. Allerdings bin ich nicht im Club. Müßte man also erstmal die 50€S abgreifen und dann nen Freund/Verwandten werben oder geht das auch anders. Der Laden ist sogar hier im Bezirk.