Das mit den Gutscheinen hat geklappt. Statt 350€ abzutelefonieren hab ich nun Gutscheine für 160€. Da es geschenktes Guthaben war bin ich zufrieden mit der Lösung. Kaufen wollte es ja keiner.
Beiträge von spielverderber
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Was hat denn ne 1 TB HDD mit dem Online Storage zu tun :confused:
Nichts
-
Man will es vielleicht erst einmal abwägen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Ich hab Guthaben durch den Ring Telebonus, ausser die Paysafecard Möglichkeit bleib mir wohl nichts anderes übrig.d.h 50 % Verlust
Hiho,
hast Du es inzwischen gemacht? Mich würde es interessieren ob das reibungslos geht. Ich befürchte aber dass mein Congstar Prepaid Vertrag für diese Sondernummer noch mehr Kosten verursacht.
-
Dann mal her mit den vielen Alternativen mit denen man Guthaben günstig umwandelt um sinnvolle andere Produkte zu kaufen. Wo sind die ganzen Angebote denn?
Wer über die Horrorgebühren urteilt sollte zumindest eine Alternative bieten. Und NEIN, ich kann mein Guthaben eben nicht erstattet bekommen! Darauf kommt jedes Kind zuerst, aber nicht jedes Guthaben kann man sich auszahlen lassen!
14€ zahlen 10€ bekommen wäre schon gar nicht so übel! Wem das zu teuer ist darf gerne Alternativen posten. Da wäre ich sehr interessiert daran!
-
Die "Spiel Deiner Wahl" Gutscheine sind weg, der Rest ist noch da.Ich tausche auch und stehe auf technische Geräte.
Sat Receiver mit Aufnahme, S&E Handies, Glofiish M800, DVD Blue Rays, Festplatten
usw...
Angebote nehme ich gerne entgegen!
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, ich kenne konkret keine anderen Angebote, da ich mich nicht damit befasst habe. Mir sind nur die recht hohen Gebühren unangenehm aufgefallen.
Aber das hätte ich nun erwartet dass Du dann auch Alternativen nennst!
Wenn eine Auszahlung möglich wäre, dann hätte ich hier nicht einen Beitrag verfasst. So schlau wäre ich dann auch noch.
Einer der Herrschaften versprach 60%, aber dann tauchte er ab.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Naja, fast 50% Gebühren sind schon sehr heftig. Bei kleineren Beträgen wird noch mehr von den Gebühren aufgefressen. Das ist eigentlich schon Abz...... :flop:
Der Betreiber verdient sich bestimmt eine goldene Nase. :flop:Man erkennt vorher was das kostet. Abzocke ist es wenn man das erst hinterher erfährt.
Ich bin aber an Alternativen interessiert. Kannst Du da mal konkret andere Anbieter nennen mit günstigeren Konditionen?
-
Bei 20€ würde ich mir da überhaupt kein Stress machen. Wegen der ca. 60% frage ich mich ob da der Zeitaufwand nicht zu hoch ist.