Beiträge von spielverderber
-
-
Der Sommer ist da.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Also bei mir in der Schweiz gibt's ricardo.ch, das deutlich vor eBay Marktführer für Onlineaktionen ist.ricardo.de hatte ich immer benutzt. Das war ne tolle Plattform, wurde aber irgendwann eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Inline Skates K2 NP: 149€Perfekt für den Sommer!
Neu und ungetragen!
Größe 43,5Mir wurde das Fahren aus gesundheitlichen Gründen verboten.
Pech für mich.80€
auch Abholung in Berlin möglich!
-
Inline Skates K2 NP: 149€
Perfekt für den Sommer!
Neu und ungetragen!
Pech für mich.80€
-
Tausche auch gegen Technik z.B. ein Smartphone oder Software Windows 7 in dieser Preisklasse.
-
Inline Skates K2 NP: 149€
Perfekt für den Sommer!
Neu und ungetragen!
Pech für mich.VB: 80€
-
Ich habe gestern gestern das Startpaket geholt und finde in dem Paket keine Pin. Das hatte ich auch noch nie. Keine Pin oder Puk, das ist alles leer. Immer mal was Neues.
-
Unser Mietshaus ist noch nicht verpixelt, das baugleiche gegenüber schon. Wie dämlich können Menschen eigentlich sein? Ich habe mal genau hingesehen und finde NIX was ich als Privat einstufen könnte.
Bei reichen Menschen kann ich es zu 100% verstehen, aber bei jedem paranoiden Wichtigtuer Hausfassaden zu pixeln ist ein absoluter Witz.
Noch besser sind Leute die sich vor ihrem Haus ablichten lassen und dann mit vollem Namen in der Zeitung stehen - und das völlig unverpixelt!
-
Moin Moin,
ich suche einen Receiver der NDS Verschlüsselung unterstützt. Meine diversen alte Receiver gehen leider mit der neuen Karte nicht und das Angebot von Sky ist einfach für mich viel zu teuer.