-
Also ich frage mich schon die ganze Zeit ob es nicht möglich ist auf dem 6600 auch Unteranderem die Alten LucasArts Adventures zum laufen zu bekommen !
Gibt es nicht zufällig einen Emulator der dies möglich macht ? Oder die Spiele direkt so ?
Würde mich mal echt Interessieren !
Es muss jetzt nicht umbedingt etwas von Lucas Arts sein... von mir aus auch andere Alte Klassiker
-
Und eigentlich !..
Mag vieleicht sein das ihr eine andere AUSDRUCKSWEISE habt ...
Aber ich komme aus Dortmund und Dortmund ist nunmal Ruhrpott und bei uns wurde schon immer so gelabert .....
Opa Oma Eltern Verwante... Wirklich alle labern so .....
Und selbst auf der Gesamtschule wo ich war ham sie so gelabert ......
Dortmund ist nunmal etwas anderes ....und nur weil ihr jetzt aus irgendwelchen reichen Pflastern von Bayern kommt wo man sich anderes zu ARTIKULIEREN hat... soll ich jetzt drunter leiden oder was ? ....
Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können wie ihr .....
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wie wäre es wenn du einfach selbst etwas machst? Es arbeitet keiner hier für dich!
Das du mit solchen Postings nicht weit kommst dürfte dir klar sein....
MfG, TT-Leser
Nö ist mir nicht klar !.....
Kannst es mir aber gerne ERKLÄREN
-
Das sollte auch keine Formulierung sein sondern nur ein Vorschlag welche Art von Themes noch fehlen ....
Dachte vieleicht ich könnte so mal meine Meinung ablassen .... aber Nein ....
Und eigentlich .... was heist hier Motivation ? ich bin keiner der erstmal bock hat 200 vorschläge zu Nennen ... das überlasse ich ja euch ... ich will einfach nur das Theme saugen und druafknallen .... FETISCH ....
-
Zitat
Original geschrieben von molle666
hat jemand ne idee für ein neues theme ?! mir fällt grad nix mehr ein
Habe ich doch 2 mal geschrieben !.... ich will Black/Death METAL THEMES !!
-
Ich frage nochmal ...
Weiss hier Jemand wo es METAL Themes gibt ?
Egal ob Metallica oder Dimmu Borgir .... Hauptsache Metal Themes
-
Weiss zufällig jemand wo es Death/ Black Metal Themes gibt ?
Also Themes von Bands wie : In Flames, Six feet Under, CoB, Dimmu Borgir usw.