Beiträge von M3CSL

Kann mir jemand sagen wie man die SE Windows Explorer Integration in Vista entfernen kann? Die macht mich wahnsinnig, weil jedes versehentliche Überfliegen bei nem Kopiervorgang den Vorgang abbricht bzw. hängen lässt. Der Befehl von hier geht nicht, über Google finde ich nichts, meine Registry-Löschversuche waren erfolglos, im Process Explorer finde ich auch nichts und deinstallieren kann ich es erst wenn ich mein $*** w890i endlich los bin.

TIA!

Danke an alle die mir geholfen haben!

Ich habe PIM WallPaper mittlerweile getestet: Das Programm funktioniert auf dem W890i problemlos. So bekommt man es: Wie hamburg-k schreibt auf die SE Website gehen, dort gibts dann die Adresse die man mit dem eigenen Handy ansurfen muss. Dann runterladen und installieren. Es dann einfach auszuführen bringt nix, weil es dann nicht im Hintergrund läuft. Also muss man über die Designeinstellungen als Hintergrund eine Anwendung wählen und dann hier PIM WallPaper auswählen. Jetzt macht es das was es soll. Ich werde es allerdings aus diesen beiden Gründen nicht verwenden: Das Design ist gewöhnungsbedürftig und verbesserungswürdig und außerdem steht oben in der Statusleiste permanent das Icon für eine geöffnete Anwendung.

Ciao

Hi,

ich bin gerade von Nokia 6233 auf das W890i gewechselt und brauche eure Hilfe:

1. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kalendereinträge des Tages in der Standardansicht anzeigen zu lassen, also da wo Netzbetreiber und Uhrzeit steht? Ich will nicht jeden Tag in den Kalender schauen müssen um zu sehen was ansteht.

2. Im Standby geht das Display leider komplett aus und zeigt damit auch keine Uhr oder verpasste Anrufe mehr. Für ne Sekunde habe ich mal ne große Uhrzeit auf einfarbigem Hintergrund angezeigt bekommen, habs aber nicht mehr geschafft das wieder zu reproduzieren. Lassen sich die Standardeinstellungen irgendwie verändern?

3. Wenn ich die Navitaste links drücke kommt ein Menü wo ich auswählen kann dass ich ne SMS verfassen will. Gibt es keine Möglichkeit direkt dorthin zu springen wo ich die SMS schreiben kann?

4. Im Theme 'Blue Sky' vibriert es bei der Navigation im Hauptmenü. Lässt sich das nicht einzeln abstellen? Wenn ich es auch für Anrufe deaktiviere vibriert es auch da nicht mehr, aber ich möchte die Vibration haben während dem Klingeln.

Danke schonmal im Voraus!

Hallo,

ich möchte meinen alten Genion-Vertrag umstellen auf Genion L mit Inklusiv-SMS. Bei o2 sieht das so aus:

Genion L Student
    enthält 200 Frei-SMS/Monat
    kostet 20€/Monat, die ersten 6 Monate nur 15€

Wer kann mir ein ähnliches aber deutlich günstigeres Angebot machen? Mit Auszahlung oder Auszahlung und Sony Ericsson W890i silber.

Danke & bis bald!

Hallo,

ich habe die Funktion 'Aktives Standby' auf meinem 6233 aktiviert und lasse mir in dem größten von den vier nutzbaren Bereichen meinen Kalenderinhalt anzeigen. Dummerweise ist jetzt genau über den ersten Kalendereinträgen ein Anzeigebalken mit dem Inhalt 'home' zu sehen der mir die aktive Homezone anzeigen soll. Das ist aber nicht nur extrem störend sondern auch unnötig, weil mir die Homezone ja auch per Häuschen angezeigt wird.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Homezoneanzeige wegbekomme?

Danke!

Ich sehe gerade dass ich am 13.11.07 über den 020105-6T für 26 € ohne Versand per Telefon bestellt habe, weil der Gutschein online auch bei 100€ nicht angenommen wurde. Und auf der Rechnung wurde der Gutschein ignoriert, nach meiner Beschwerde hieß es, dass der MBW 30€ wäre und die Mitarbeiterin nen Fehler gemacht hat, weil sie die Bestellung trotzdem angenommen hat. IMO ne Frechheit was die machen.